Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 11 von 94
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 2328
neuester Beitrag: 12.04.24 08:45 von: mapan. Leser gesamt: 880924
davon Heute: 18
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 94  Weiter  

02.05.20 08:08
6

1951 Postings, 4425 Tage riverstoneAktuelles...

Sehr interessantes und aufbauendes post von Wilma auf hotcopper:

"Meetings were held with relevant Government Ministries to discuss the financing proposal subsequent to the end of the quarter and the Company has been requested to provide the Government with additional details on the proposed Epanko Graphite Mine and the financing structure for further consideration."​

I have spoken with AS and I asked him about the GoT's request for additional details and how long this would take. AS informed me that we have provided the requested additional details and that the GoT are satisfied.

We have worked closely with the GoT and various Ministries on the restructured debt funding package and AS is very confident of a positive outcome soon.  

Könnte sich doch noch alles ausgehen - im Mai die Zustimmung und im Juni die Finanzierung :-)

Schönes Wochenende!  

11.05.20 18:09
3

1229 Postings, 4096 Tage Lumia920...

So weit ich informiert bin, soll diese Woche noch etwas passieren.

Nebenbei bin ich noch bei der Recherche, wer unser EGT sein könnte über Graphite Cova GmbH gestolpert. Könnte in meinen Augen passen und auch von der Größe bisher für uns Anleger unter dem Radar fliegen.

An die stillen Mitleser hier, tausche mich auch gerne per Boardmail/Whatsapp aus, falls man diskretere Infos besprechen möchte.

Beste Grüße und hoffentlich bald steigende Kurse.  

11.05.20 21:27

5067 Postings, 4249 Tage exit58@lumia

wer ist der führende Graphithändler in Europa  der Material Bereich von 10 kTpA und mehr umsetzen kann ???

Richtig das ist ..... TECHNOGRAFIT GmbH

Die handeln mit rohem als auch mit veredeltem Graphit, können EcoGraf also beliefern als auch als Abnehmer fungieren.  Die TECHNOGRAFIT GmbH hat international kaum einer auf dem Radar, da sie keine Aktiengesellschaft sind sondern eine GmbH.

 

11.05.20 21:53

1229 Postings, 4096 Tage Lumia920...

Das kann gut sein, frage mich nur warum man sie beim Epanko offtake dann EGT nennt und bei Kwinana als supplier dann den Firmen Namen nennt.
So weit ich weiß kann man bei Technografit ganz einfach mit dem CEO über die Info email Adresse schreiben. Vielleicht lohnt es sich dort mal nach Epanko zu fragen. Die haben auf jeden Fall einen guten Blickwinkel auf den Graphitmarkt bei technografit.
Ich hoffe aber als Abnehmer bei kwinana auf einen größeren Namen, Richtung Batteriehersteller, der mehr „strahlkraft “ hat, ohne die Qualitäten von technografit schmälern zu wollen. Bald sind wir vielleicht schlauer ;)  

12.05.20 07:23
1

1105 Postings, 4747 Tage bayerberLumia

Ist das die News, die du meintest
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/...-Customers-Final.pdf
Oder kommt da noch mehr?  

12.05.20 07:53
2

1229 Postings, 4096 Tage Lumia920@bayerber

Das heutige Announcement ist super, anstatt den üblichen niedrigen Preisen für die Fines können wir bis zu 2000€ erlangen. Damit ergibt sich für  ein riesiges Potenzial für uns und Ecograf.

Überlegt mal die Fines von Epanko werden in einer Ecograf-Anlage verarbeitet, wass dies für Margen bringen würde. Es scheinen sich ja auch mehrere europäische Abnehmer hier zu interessieren.

Um deine Frage zu beantworten, da sollte noch mehr kommen.  

12.05.20 08:06
2

1951 Postings, 4425 Tage riverstoneLumia920...

Super news heute - vor allem, wenn das noch nicht das Ende ist...
Sehr positiv ist der Preis, der Titel: Europäische KundeN und die Anwendbarkeit auf jedes Graphit!
Und eines ist auch klar, wenn das alles so kommt wie es mit der heutigen Meldung den Anschein hat, dann bleibt Kwinana nicht die letzte Anlage!

Wenn das jetzt nicht bald zu einem oder besser mehreren offtakes (siehe Überschrift) führt, dann weiß ich es auch nicht und das bei einer MK von nicht einmal 20 Millionen!!

Oder es kommt die positive Rückmeldung aus Tansania zuerst.
Egal, für mich kommt beides ....

Ich bin von einer heuer noch auftretenden dreistelligen MK überzeugt, aber nur meine Meinung!
 

12.05.20 11:28
3

1951 Postings, 4425 Tage riverstoneVolumen heute...

Zumindest ist heute bis dato etwas an Volumen aufegkommen.
Die weitere Nachricht die ja noch diese Woche/Anfang kommender Woche kommen soll, was kann die eurer Meinung noch sein?
Wir haben jetzt meiner Meinung nach alles wichtige in Tansania und Australien abgearbeitet....

Damit bleiben für mich nur mehr beiden nachfolgenden Möglichkeiten übrig:

-) positive Rückmeldung seitens Regierung in Tansania
   Dies wäre mich quasi gleichbedeutend mit einer positiven Finanzierung (da der Antrag ja
   gemeinschaftlich mit der KfW Bank erstellt wurde)

-) verbindlicher Abnahmevertrag für Ecograf
   Dies würde dann als erfüllte Vorausetzungsbedingung einer Finanzierungszusage schon sehr sehr
  nahe kommen, für mich schon fast als erfüllt, da die Anzeichen hier sehr auf grün stehen.

Wenn dem so ist, dann haben wir in wenigen Tagen zumindest eine Entscheidung die für mich dann das offizielle "go" für die Umsetzung des ersten Projektes von EGR ergibt.
Konditionen kennen wir zwar noch keine, aber die werden sagen wir mal "vertretbar" sein. Also stehen wir jetzt ganz kurz vor dem ersten der beiden wichtigen Meilensteine und dass die derzeitge Kapitalisierung dann ein Witz ist, brauche ich nicht weiter zu erwähnen....

Schöne Tage!  

12.05.20 11:46
2

1229 Postings, 4096 Tage Lumia920....

Ich denke man wird mit Kwinana definitiv in Produktion gehen.

Die Customer stehen laut der heutigen Meldung bereit und die Spezifikationen der Produktion sind gegeben UND was hier sehr wichtig ist, unsere Produktion läuft ohne schädliche Flusssäure ab. Vor allem für  Produzenten mit sozialen Standards wie BMW ist dies sehr wichtig. Die Chinesen produzieren alle mit Flusssäure.
Denke hier wird man definitiv bald die Finanzierung sehen und den Kurs beflügeln.

Zu Epanko:
Hier fehlt meines Wissen nach nur eine Unterschrift/Genehmigung des Präsidenten von Tanzania.
Ecograf und KfW Bank wurden nach vorherigen Gesprächen geben kleinere Änderungen vorzunehmen, die vollbracht wurden und man nun auf das endgültige Go wartet. Die Genehmigug kann morgen, übrmorgen oder auch vielleicht auch gar nicht kommen. Aber ich denke alle Stakeholder wollen hier den Bau der Mine. Aber mit Tanzania weiß man nie.

 

15.05.20 10:56

62 Postings, 1751 Tage TanzGraphiteCalm before the storm

A very quiet finish to the week. Next week should be interesting!  

15.05.20 11:08

1951 Postings, 4425 Tage riverstoneYes....

everyone is waiting!
Everything looks really good, but we finally need something solid now.
Next week hopefully the first announcement and then it should continiue at this speed!
The best months (May, June, July) ever in terms of increasing share price?  

15.05.20 14:56

1105 Postings, 4747 Tage bayerberSollten

nächste Woche tatsächlich positive News kommen, könnte das den Kurs nicht nur aufgrund der Meldung voran bringen, sondern zur Zeit werden einige auf der Suche nach aussichtsreichen Aktien sein.
Noch ist es Hoffnung, was ich hier beschreibe, sollte aber egal ob für Tanzania oder Australien der Startschuss bekannt gegeben werden, dann findet hier eine Neubewertung statt. Wie hoch die ausfällt entscheidet der Markt. Vor kurzem hat jemand die Top 20 hier veröffentlicht und daraus ging hervor das ca. 50% der Aktien von ihnen gehalten wird, daß sollte den evtl Anstieg ebenfalls positiv beeinflussen.
Soll keine Kaufempfehlung sein, wollte nur mal meine Meinung kund tun.
Bleibt alle Gesund  

15.05.20 15:14

1622 Postings, 1509 Tage LesantoHabe

Den Thread hier rund um EcoGraf seit längerem verfolgt und die Aktie auf der watchlist gehabt. Am Dienstag bin ich hier nun mit einer überschaubaren Position eingestiegen. Finde ist ne spannende Sache und ich wollte mir nicht vorwerfen zu lange gewartet zu haben. Dann mal sehen wie es weiter geht.
Allen Viel Erfolg und Danke für eure Recherchen hier im Thread.  

15.05.20 15:29
1

1229 Postings, 4096 Tage Lumia920....

Hallo und willkommen Lesanto!
Wie gesagt es wurde diese Woche eine signifikante News erwartet und es war nicht die, die wir erhalten haben.
Die News wird auf jeden Fall noch kommen.

Das Potenzial ist weiter riesig und Ecograf könnte der Nummer 1 supplier für graphite in Europa werden. Kein anderer Explorer hat die Unterstützung der KfW ipex Bank und abhängig von Tansania, die EcoGraph Anlage in Kwinana bald.  

15.05.20 16:28

62 Postings, 1751 Tage TanzGraphiteEcoGraf Europe

Maybe there will be an EcoGraf plant in Europe sooner than we expect.

https://twitter.com/northvolt/status/1261242756871204865?s=19  

15.05.20 16:42

62 Postings, 1751 Tage TanzGraphiteLesanto

A warm welcome to a new shareholder. I think you have good timing.  

15.05.20 23:19

1229 Postings, 4096 Tage Lumia920...

@TG: We had a brilliant finish to week. Now it is your turn on monday to keep the momentum up.

Ist wirklich sehr beeindruckend wie hier gerade alle Shares aufgesaugt werden. Ist jemand von uns heute am kaufen gewesen?  

16.05.20 08:31

62 Postings, 1751 Tage TanzGraphite...

@Lumia, I think we will trade strongly on the ASX on Monday. Very interesting post on the chart by Surfguy...

https://hotcopper.com.au/posts/44656057/single

Things could be interesting if the traders get into the action.  

16.05.20 10:14

1951 Postings, 4425 Tage riverstoneLumia...

Ich war es nicht mehr...hab der Versuchung Anfang April nicht widerstehen können, aber schon mit einem etwas sagen wir mal "mulmigen" Gefühl, aber jetzt is es defintiv aus für mich mit den Nachkäufen.
Eigentlich viel zu hoch investiert....jetzt auf die nächsten Wochen warten und dann hoffentlich zumindest mal 2-3 Jahre entspannt zurücklehnen und sich über die Kursentwicklung freuen!  

16.05.20 10:57

1622 Postings, 1509 Tage LesantoGuten Morgen

zusammen und Danke für die herzliche Aufnahme hier im Thread. Ich bin echt froh diese Woche eingestiegen zu sein und bin nun voller Vorfreude und Spannung was die nächsten Wochen so passiert. Mein Investment ist defintiv langfristig ausgelegt.
Wüsche euch ein schönes Wochenende und allen hier Viel Erfolg mit EcoGraf!
Auf spannende Wochen....  

16.05.20 13:29

798 Postings, 2339 Tage MK1978Lumia

Ich habe auch nichts mehr zugekauft. Ich bin voll.
Habe meine Anteile erhöht als der Kurs  am fallen war um meine minus auszugleichen. Es wird Zeit, dass sich mein Invest auszahlt.
 

18.05.20 09:27
1

798 Postings, 2339 Tage MK1978Alle guten Dinge sind 3

Hab 3 Anläufe gebraucht um meinen Kauf auszuführen.
Lumia, ich nehme meine Aussage zurück.  ;-)
 

18.05.20 10:04
2

1229 Postings, 4096 Tage Lumia920...

Auch nochmal nachgelegt.

Ich denke wir sehen hier bald wieder höhere Kurse. Es stehen einige Announcements in der Pipeline laut den letzten Unternehmensberichten.

Ecograf ist perfekt positioniert um hier den europäischen Markt mit Kwinana und Epanko zubeliefern.

KfW ipex, EGT, Thyssen Krupp und Sojitz sind keine kleinen Partner. Zu dem die Kontakte zur Technografit GmbH.  

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 94  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben