ich habe auch kein Problem mit TAAT oder sonst irgend etwas , das hier diskutiert oder erhofft wird . Denn bisher sind es nur Hoffnung , keine Umsätze , absolut fragwürdige - bezahlte Werbenachrichten , sowie nicht gerade übersichtliche Finanzverhältnisse . Um den gestrigen Kurs auch nur in annähernd zu rechtfertigen , müsste TAAT seine Umsätze und Netto - Einnahmen um ein unerreichbares Vielfache erhöhen . Und das Schärfste was ich bisher in den ganzen Monaten seit dem Börsengang im vorigen Jahr gesehen habe , ist das gestrige "" Meisterstück von Manipulation "" . Gier , die anscheinend jegliche Logik aussperrt und jedem zeigt , wie man labile Menschen durch das simple vorgaukeln eines Fotos mit Börsenkürzel , in den finanziellen Abgrund schubsen kann . Ganz einfach ! :) :) DAS ist es , was ich nicht verstehe . Nicht ob jemand hier zehn Minuten oder zehn Jahre investiert bleiben möchte. das ist mir absolut egal , denn es ist zum Glück nicht ( mehr ) mein Geld , was hier den Bach runter geht . Jedenfalls kurzfristig . Hier bei TAAT kommen JEDEN TAG neue dazu , die dann nach drei Tagen die Faxen satt haben von TAAT , da sie sich mehr versprochen haben und fleißig Geld in den Sand gesetzt haben... Kann man eigentlich nach drei Tagen schon einer Aktie überdrüssig sein ?? Oh ja .Wenn man nämlich denkt , das man an der Börse nur mit dem Finger schnippen und genug beten muss . Dann klappt das bestimmt .
Glaube mir Pumpgun . Auch Du wirst die nächsten Tage hier wieder die Segel streichen , da du unter völlig falschen Prämissen eingestiegen bist . Zupetta , Brandy , Moonwalker ,Sushi ... DAS sind die Dauerbrenner hier :) Und drei davon sind auch von TAAT ( wirklich !! ) überzeugt ,und nicht solche Pseudo Investierer wie viele andere hier . Ich hatte auch mal eine Position in TAAT . Erst klein , dann langsam größer . Aber der gestrige Preis hat mir vor Augen gehalten , das ich wohl lange würde warten müssen ,bis DIESER Kurs wieder zu sehen sein wird ... und habe natürlich verkauft . Danke nochmals für die leicht verdienten Euro :)
Aber jeder der an die Sache glaubt , sollte auch dabei bleiben!
|