Es freut mich mittlerweile Taat im Depot zu haben, so wie es aussieht pendelt sich Taat momentan bei 2.10 Tradegate-Kurs ein, hoff mal das da bis Freitag noch ein Hüper bis 2,25 drin ist und selbst wenn nicht wäre es mir egal, bin ja long drin und nicht short.
Die 15 Millionen von Investoren machen mich sehr sehr zuversichtlich das hier sogar ein zuküntiger Ten Bagger vor uns stehen könnte. Zwar wäre ich schon zufrieden wenn ein Kurs zwischen 6.xx/12.xx erreicht wird aber träumen darf man ja auch mal in der Aktienwelt ^^. Zumindest sehe ich hier die Chance realistisch (weil seien wir mal ehrlich, einen langfristig starken Ten Bagger zu finden und das im Start-up bzw. zur Gründungszeit ist enorm gering, vielleicht 0,01% wenn man davon ausgeht, dass man nie verkauft). Außerdem, wenn es nichts wird, ich verliere "nur" etwas Zockergeld, die 15 Millionen aus Asien schmerzen da wesentlich mehr bei einem Flop und ich glaub nicht, dass die asiatischen Investoren hier raus gehen bevor die Bude pleite geht
|