Als solches betrachte ich mich, wenn ich mich durch die Foren schlage. Für meinen Teil muss ich leider feststellen, dass sich das Investoren-Klienté stark verändert hat. Immer auf der Suche nach billigem und schnellem Geld. Ja die Börse ist ein Kapitalmarkt, aber in erster Linie doch das Weltbild der Zukunft. Wem nicht klar ist das ich mir mit ihrer Hilfe einen Blick in die Glaskugel und die Sichtweise auf unser Momentum der Weltwirtschaft eröffnen kann, der hat den Sinn dessen nicht wirklich verstanden. Jeder von euch sollte sich fragen, wie viele seiner Post`s Konstruktiv oder Mehrwert bildend waren. Meinungen, persönliche Emotionen und Gefühlsregungen sowie vorteilsgesteuerte Promotouren sind Zeitverschwendung aller Beteiligten. Schaut euch doch um..... Die Welt ist im Wandel und braucht dringend Veränderungen unseres Lebenswandels. Ob die Autoindustrie mit ihren fahrenden Wohnzimmern, öffentliche Verkehrsmittel (die im übrigen schon autonom und elektrisch fahren), Lebensmittelindustrie und Handel mit Preisdumping und Monokulturen, unser persönlicher Konsum. Wirtschaft steuert die Politik, der HKD wird zur Weltmacht, 8000000000 Menschen die so wie heute, schon bald nicht mehr satt werden. Die Energiewende ist schon lange überfällig und das wird nicht mit Akku-Autos passieren, das geben die Ressourcen unserer Erde nicht her. Diesen Wandel müssen wir schnell vollziehen und in allen Winkeln unseres Systems. Dazu zählt auch das Rauchen - auch die Tabakindustrie braucht eine radikale Veränderung. Ob es TAAT sein wird und schafft, weiß kein Mensch, aber die Richtung stimmt. Um so mehr daran festhalten und glauben um so mehr wird sich die Industrie darauf einstellen. Revolution auf dem Kapitalmarkt - man versuche sich vor zu stellen, "Lynk&Co" geht als Kapitalgesellschaft an die Börse, alle glauben daran jeder könne mobil sein ohne ein eigenes Auto besitzen zu müssen und investieren 1$, Dann wäre Lynk&Co über Nacht ein Milliarden schweres Unternehmen und alle ihrem Traum ein ganzes Stück näher. Also wünsche ich mir, das ihr wieder fleißig auf die Suche nach Neuigkeiten, Informationen und Innovationen geht. Eure Zeit sinnvoll nutzt und der Zukunft ein Gesicht gebt. Auch das gehört zum Wandel den es dringend braucht.....
|