Seit den letzten Tagen, wird ja der Herr Schulz(SPD) als Aufschwung gesehen - bei der SPD und bei manchem Bundesbürger! Die Frage ist nur, was kann er anders machen bzw. besser - kurz gesagt "nix"! Die Medien stampfen Zahlen mit X Prozenten an den Bildschirmen aus, dass da einem Angst und Bange werden kann! Damit wird ja noch mehr die Unglaubwürdigkeit bestätigt - von 23 auf 31% dank Schulz!? Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. Der Herr Schulz kann noch so sehr Europa-Freund sein und das bin ich auch :-), aber wenn man nicht die HAUSAUFGABEN im Europaparlament erledigt hat, was soll man da im Bundestag?? Flüchtlingskrise, Griechenland usw. hat man alles nicht kommen sehen bzw. man kannte das Problem und schob es vor sich her und jetzt haben wir den Salat, aber die verfaulte Sorte! Mag sein dass er sympatisch herüberkommt, nur Aufgrund dieser Tatsache mit den vielen angesprochenen vorhersehbaren Dingen, kann ich nur noch den Kopf schütteln! Soll doch die Union den Karren wieder lauffähig gestallten, da sie für diese Situation verantwortlich sind! Die anderen Parteien AFD und Linke usw. sitzen eh nur im Bundestag(AFD demnächst auch), um sich den Lebensunterhalt zu sichern. Wenn es nach mir geht, Opposition verringern, da diese kaum eine Rolle in den vier Jahren spielt! Das einzige positive ist, wenn die Sitzplätze der Fraktionen weniger werden, werden sie einen gewissen Druck ausgesetzt - usw...! Naja, dass sollte einfach mal eine Gedankenwolke von mir sein..:-)
|