Nichts ist im Busch. Wie vorher geschrieben ist der Kursverlauf eng an BTC verknüpft. Schaut euch den Chart seit November an. Zudem ist BTC aktuell erneut über 9k gestiegen was unseren Kurs ebenfalls hoch gepusht hat. Macht hier niemand seine Hausaufgaben und hat den gesamt Markt im Blick?
Chart her sehr gesund aus. Wie haben i.M. eine Untertassenformation. Wenn wir den starken Widerstand brechen geht es weiter Richtung Norden. Alles eine Frage der Geduld.
Bei solchen Analysen bzw Vorstellungen, sollte man aber immer im Auge behalten, dass true-research sicherlich auch ein gutes Salär dafür bekommt. Immerhin eine gute Info. Alles weitere kann und sollte man selbst recherchieren.
Sieht anders aus.. Ich hoffe das wir bald 0,50€ Übersteigen. Ansonsten ist es immer die Gefahr da das es unter 0,3 fällt... Mal sehen ob nächste Woche News kommen...
Wer hat was von nem Ausbruch geschrieben? Hast du für heute einen Ausbruch erwartet? Wenn ja... dann begründe bitte warum du ihn für heute erwartet hast.. Ich freue mich auf deine antworten.
Das teil hier hat in den letzten 4 wochen +56,1% gemacht(Quelle:http://www.ariva.de/global_blockchain_technologies-aktie) und das TROTZ der letzten 2 Tage in denen der Kurs(verständlicher Weise)konsolidierte. Was erwartet du? Dass wir am Montag 3-5 Euro sehen?Man sollte schon ein wenig Geduld haben. Wenn ma die net hat kann ma au mit Verlust verkaufen um seine nerven zu schonen denn du scheint recht nervös und ungeduldig zu sein. Wenn du schreibst riecht es immer nach verbrannten finger... Investieren niemals Geld das du in den nächsten 2 Jahren brauchen könntest.