wir werden Hyperledger in einer Lösung einsetzen, die wir im Sommer 2018 ankündigen werden, und wir werden mit mehreren staatlichen Akteuren in Südostasien und dem Nahen Osten über eine Handelsplattform zusammenarbeiten.
Dafür haben sie den richtigen Berater an Board. Jim Rogers kennt sich dort aus wie kein anderer.
Hier ein weiteres neues Projekt : http://cloudparc.com/a/ Jeff Pulver und Steven Neyaroff von Bloc sind mit am Start
Blockchain steht erst am Anfang die Macher nutzen die Gunst der Stunde und haben ihre Finger in immer mehr Startups Gut so !! das Global Blockchain Netzwerk wird immer Größer!!
Die erste Ankündigung über den Sprung auf den Asiatischen Markt bedeutet Dases in ca 3 Monaten soweit ist Mit den VielenNeuigkeiten zusammen von denen bis Dato einige Anlaufen sollten Freue ich mich schon auf den Kurs das wird Spannend :-)
Gut an.. Obwohl Bitcoin seit einiger Zeit wieder zulegt.. Hängt Global hinter her.. Einige Schrieben hier ja.. wenn Bitcoin zulegt Steigt Global auch.. Ich sehe das nicht so bis jetzt.. Ich glaube das ist eher ein Wunsch denken..
kann glaube ich keiner so genau sagen. Die Rechtsabteilung von GBT wird sich um die Formalitäten kümmern, so stand es meine ich auf deren Homepage. Ich hoffe, es wird nicht so ein Fiasko wie bei Netcents. Mit der Einbuchung könnte es noch einige Wochen dauern. Was viel interessanter sein wird, mit welchem Kurs die GBM-Aktien taxiert werden.
Die Party ist erstmal vorbei. Die Kryptos laufen wieder schlechter und ziehen Global mit runter. Dazu nehmen die Big Zocker ihre Gewinne mit. Gehe lieber raus.