Amis gestern zum Handelsende ordentlich gesammelt ,
Sogar mit 0,21Euro aktuell noch Pari zum US Kurs 0,24 $
was meint Ihr könnte heute nochmal Richtig in Fahrt kommen
erstes Ziel: 0,30 -0,35 US $
Global Blockchain Technologies Corp.: Eines der größten Bitcoin Mining Unternehmen weltweit nimmt heute den Handel auf - Bewertung von mindestens 150 Mio. CAD erwartet!
Auch steht dort, dass die Aktie auf keinen der Handelsplätze gehandelt werden kann. Wo hast du den EK her? Zeigt deine Bank den schon an und den Handelsplatz auch?
OWDiver
: GBT in einem Topf mit Amazon, SAP, Microsoft!
Der Evolve Blockchain ETF veröffentlichte vor kurzem die Höhe der aktuellen Holdings, es wurde weiter kräftig hinzugekauft (siehe im weiteren Text). Alleine die Projekte die im 3.-4. Quartal tokenisiert werden, haben unserer Ansicht nach ein Potenzial von 200 - 300 Mio. EUR (siehe Unternehmensupdate), die Global Blockchain Technologies (WKN A2JST8) dann als Beteiligung halten wird. Hierbei sind kommende Projekte und Projekte im Frühstadium noch gar nicht miterfasst, deshalb halten wir es durchaus für realistisch, dass bis spätestens Ende des Jahres eine 5-6 Mal höhere Bewertung möglich sein wird.
das wünsche ich Euch natürlich auch. Mal gucken was die Amis jetzt machen. War auch kein daytrade die Posi hatte ich vor einer Woche gekauft. Habe bei GBC übrigens auch schon mal Verlust realisiert. Damals EK 1,10 und VK 0,98. Mal läufts, mal nicht, ist halt so an der Börse.
derzeit nur Handelsplatz CSE deshalb noch kein Wert in Deinem Depot nur Stückzahl.................. wenn ander Handelplätze hinzu kommen z.B. Frankfurt, dann wird auch in Deinem Depot ein Wert erscheinen