Denke einsammeln, eine andere kanadische Firma hat ja vor 10 Tagen zu 0,30 CAD (aktuell 0,25 CAD) 2,5 Mio. CAD in BLOC gesteckt würde ja ansonsten kein Sinn machen, wie bereits schonmal erwähnt BLOC ist in den letzten Tagen etlichen Short-Attacken an der Heimatbörse ausgesetzt gewesen. Erinnert mich sehr viel an HIVE letztes Jahr als es dann schlagartig gedreht hat und die Shortseller eindecken mussten, dann ging es von 0,50 CAD auf 7 CAD innerhalb von 6 Wochen....
shorties grad schon ein gibt ja anscheinend leute die bei kurse von ca 50% von vor einem monat gesehen immer noch aktien abgeben oder es wird grad sehr wenig gehandelt und die paar offenen bis asks schieben sie sich gegenseitig zu um den negativen kurs vorzutäuschen nur meine theorie
HIVE ist immer noch 320 Mio. Dollar werten und die machen nur verlust jedes Quartal...wir werden sehen ich bleibe dabei wenn der BTC-ETF kommt wird der LASER Token alleine bei BLOC 200-300 Mio. Dollar wert sein meiner Meinung nach...
was erwartest du eine riesen Explosion auf 2 EUR? bei solchen Start Ups muss man Zeit mitbringen, solange das Management stimmt. Weiß ja nicht ob ihr überhaupt mal das Whitepaper gelesen habt von LSAER, nur als Tipp mal anschauen, dann wartet man gerne und regt sich nicht jeden Tag über 10 % hoch oder runter auf, bringt doch nix...
Im Gegensatz zu den "sensationellen" Unternehmens-News der letzten Wochen ist der Aktienkurs alles andere als sensationell. Ein Warnzeichen ? Oder einfach nur die Folge des Sommerlochs?
zu solchen Kleinstunternehmen im Bereich "neue Technologien" sind immer sensationell. Absolut Mega-sensationell sogar. Sonst würde die Aktien ja auch niemand kaufen. ;)
Geld gut streuen, von vielleicht 10-20 solcher Pflänzchen wird nur eines zum Baum.
antres32
: Ja was macht denn unsere Blockchain Perle-
nach den ganzen sensationellen News müßte sie ja schon bei mind. 2 Euro stehen.Tja-soviel zu wöchentlichen News. Und wie hat es mal in einer News geheißen-Kurse unter 1 Euro gehören bald der Vergangenheit an-oder hab ich mich da verlesen und die meinten Kurse über 1 Euro gehören bald der Vergangenheit an!?
Heute Nacht um 1:00 wird das Laser Swift Netzwerk vorgestellt und vielleicht Stellar es könnt so langsam etwas Bewegung in die Sache kommen die Entwickelung war lange im Dunkeln schauen wir mal was dabei herauskommt
War sehr interesant kann es nur jedem empfehlen mal nach zu lesen. Auch die Storage Geschichte die man mit Hewlett Packard zusammen betreibt und auf der Laser Blockchain laufen soll war kurz Thema. Der pre-sale des ico wird im August beginnen. 15 Mio. Dollar sollen eingenommen werden, haben durchblicken lassen das es bereits viele interessenten gibt und sie zuversichtlich sind die Kohle schnell einzusammeln. Es wurde nochmals betont das bloc 30 % aller tokens halten wird. Was ich auch interesant fand das unser ceo shidan gouran einer der Gründer der kryptowährung stellar ist, derzeit 5 mrd. Marktkapitalisierung und auf Platz 6 der großen kryptowährungen. Also der Mann kennt sich aus und hat wahrscheinlich ein gutes Netzwerk um Laser bzw. Den photon Token gut voran zu bringen.
antres32
: Kann ich dir gerne sagen-da ich den Mist in meinem
Depot habe-meinen EK eher niemals mehr sehen werde und nur hoffe-daß es noch einmal etwas steigt-um wenigstens nur mit einem blauem Auge davon zu kommen.