Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Seite 113 von 114
neuester Beitrag: 16.05.23 20:09
eröffnet am: 21.01.17 11:17 von: youmake222 Anzahl Beiträge: 2847
neuester Beitrag: 16.05.23 20:09 von: Wndsrf Leser gesamt: 502832
davon Heute: 300
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 110 | 111 | 112 |
| 114 Weiter  

16.06.21 16:35
1

11568 Postings, 2502 Tage VassagoMNKKQ 0.38$ (+10%)

09.08.21 19:58

65 Postings, 1285 Tage ArrayDer hoffnungsvollen Meldung vom Juni zum Trotz...

so sieht Geldverbrennung pur aus.

Ist hier überhaupt noch jemand dabei?

Freue mich, wenigstens einen Teilverkauf im Februar im damaligen Spike gemacht zu haben.

Weiß jemand, ob ein Delisting in näherer Zukunft droht?

 

10.08.21 21:52

400 Postings, 1693 Tage WndsrfArray

Ich bin da und will es wissen. Investment geistig abgeschrieben. Wobei ich beim letzten spike 1/3 reduziert habe.  

10.08.21 23:03

65 Postings, 1285 Tage ArrayWndsrf

Danke für Deine Rückmeldung.

Gratulation zur Reduktion. Du meinst bestimmt den Spike im Juni.

Den hab' ich versäumt, aber es gibt Schlimmeres.

Wenn man bedenkt wie tief der Kurs im November 2020 abgetaucht ist...

Dann wünsche ich uns mal Glück!  

11.08.21 08:58

385 Postings, 2549 Tage Eisbär 67Habe auch schon gedacht...

alle wären ausgestiegen. Ich bin auch noch drin habe das Investment gedanklich abgeschrieben und bin mal gespannt ob MNK nochmals zum Leben erweckt wird. Trudeau hat uns alle ganz schön Geld gekostet.

 

11.08.21 18:59

10531 Postings, 5459 Tage kbvlerTrudeau

gehört.........  

12.08.21 16:10
1

17 Postings, 1273 Tage MNKComitteeMöglichkeit an Wahl teilzunehmen

Es geht zur Hauptversammlung,

Ich hoffe die Abstimmung geht zu Lasten von Mark Trudeau!!

Es war wirklich schwierig, online bzw. mit Email als Halter der Aktien dabei zu sein. Aber Die Kanzlei The Buxton Helmsley Group hat es hinbekommen, auch ohne das die Lagerstelle der Aktien die USA ist. Einfach eine Bestätigung der Bank anhängen, dass man Besitzer der Aktien ist und den Stimmzettel hin mailen!

Viel Erfolg Euch allen!!

Corporate.Secretary@mnk.com

 
Angehängte Datei: 4_5794374987880073357.pdf

13.08.21 15:56
1

65 Postings, 1285 Tage ArrayVoting

Schön zu sehen, dass Ihr noch alle dabei seid. ;-)

Habe eben mein Voting per Mail dorthin verschickt, hoffe das war nicht zu spät.

Danke an MNK Comittee für den Hinweis!

 

14.08.21 22:03
1

17 Postings, 1273 Tage MNKComitteeVorstand abgewählt!!

Sehr gut gelaufen das Jahres Meeting!
So wie ich es verstanden habe ist der komplette Vorstand NICHT wiedergewählt worden!!

https://last10k.com/sec-filings/mnkkq/0001193125-21-246144.htm

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht!!

 

29.08.21 15:37

65 Postings, 1285 Tage ArrayEntscheidung

Im US-Forum macht eine wichtige Entscheidung, die nächste Woche zu MNKKQ ansteht, die Runde. Es geht wohl um hopp oder topp im Inso-Verfahren. Weiss hier jemand, was konkret gemeint ist und ob das der Wahrheit entspricht???  

24.09.21 20:35

65 Postings, 1285 Tage ArrayGibt es noch eine Chance auf Weiterbestehen...

... von Mallinckrodt unter Beibehaltung der derzeitigen Firmenstruktur und damit der derzeitigen Aktien?

Oder ist es ratsam die Verluste nun zu realisieren, um wenigstens die Steuer gegenrechnen zu können?

Meinungen???

Danke.  

03.10.21 21:52

65 Postings, 1285 Tage ArraySchade,

dass sich augenscheinlich niemand mehr dafür interessiert...

Seid ihr alle ausgestiegen (oder zumindest teilweise) ?  

06.10.21 17:29
1

65 Postings, 1285 Tage Array11,39 Euro-Cent

derzeit in Stuttgart im Geld für MNKKQ, Wow.

Weiss jemand, ob in näherer Zukunft die Gefahr eines Delistings / Ausbuchung der Aktien besteht?

Oder könnte es noch irgend einen Hoffnungsschimmer geben?

 

11.10.21 17:36

385 Postings, 2549 Tage Eisbär 67Habe Heute meine MNK...

Aktien in den Verkauf gegeben sollten in den nächsten Stunden in den USA durch gehen.

Leider hatte ich auch noch MNK in EUR die müssen zuerst noch von meiner Bank in US$ Aktien umgebucht werden und gehen dann auch in den US Verkauf.

Ich glaube nicht das sich da noch irgend etwas zum guten wendet und der Verlust kann wenigstens mit den Gewinnen bei anderen Aktien Verkäufen verrechnet werden.

Also allen weiterhin viel Erfolg.  

13.10.21 17:06

385 Postings, 2549 Tage Eisbär 67Verkauf ist momentan nicht möglich

Na das läuft der Verkauf von MNK Aktien ist bei der UBS Bank momentan leider nicht möglich. Mein Ansprechpartner bei der UBS hat mich eben nochmals angerufen das er es auch nicht versteht aber sowohl im Online Banking als auch direkt bei den Aktien Händlern ist momentan ein Verkauf der MNK Aktien nicht möglich.
 

14.10.21 14:31

65 Postings, 1285 Tage ArrayEisbär

Okay, wusste gar nicht, dass es einen Unterschied zwischen EUR-Aktien und US-$-Aktien bei MNKKQ gibt.

Existieren zwei WKN oder gar ADR´s?

Ansonsten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Aktien zuerst "umgebucht" werden müssen, um sie an einer US-Börse verkaufen zu können...

Ich weiß auch nicht, welche europäischen Broker / Depotbanken überhaupt in den Staaten an der OTC handeln.
Dann dürfte es schon einfacher sein, dort Standard-Werte zu bewegen, zu denen MNKKQ nunmal überhaupt nicht zählt...



 

17.10.21 20:46

400 Postings, 1693 Tage WndsrfNews unvollständig

CH11 wackelt?
Mallinckrodt’s Bankruptcy Plan Faces Justice Dept.'s Opposition
Oct. 14, 2021,
Plan contains expansive liability releases, U.S. Trustee saysDrugmaker seeks to create $1.7 billion opioid victims trust
The Justice Department’s bankruptcy watchdog is opposing drugmaker Mallinckrodt Plc’s reorganization plan to settle thousands of lawsuits over its opioid painkillers, arguing that it would improperly waive potential legal claims against affiliated third parties.

The U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware should reject the company’s Chapter 11 plan in its current form, the U.S. Trustee said in a Wednesday court filing.

The U.S. Trustee zeroed in on certain features that would force creditors to give up potential claims against company directors, officers and other related professionals, including claims that aren’t related to the company’s production and sale of ...


 

19.10.21 10:52

385 Postings, 2549 Tage Eisbär 67Array....

Die MNK Aktien haben die gleiche Kennung jedoch werden sie in den USA in US$ gehandelt und in Europa in EUR. Ich kaufe öfters mal Aktien zuerst in EUR und den Nachkauf tätige ich in US$ . Oder ich kaufe nur in US$ da die Aktien in EURO so ein kleines Handelsvolumen haben und in US$ ein deutlich größeres Volumen gehandelt wird (z.B. Lemonade, Fubo TV...) . Den Nachkauf bei deutlich gefallen Kursen tätige ich öfters in US$ da ich so die Aktie zweimal im Depot führe einmal in EURO und einmal in US$ und die Verluste bei den EURO Aktien mit Gewinnen dritter Aktien beim Verkauf steuerlich verrechnen kann.

Naja wie auch immer der Verkauf der MNK Aktien ist momentan bei der UBS Bank nicht möglich aber vielleicht ist das ja sogar eher mal Glück wenn der Ch11 nicht durchgeht sind die MNK Aktien voraussichtlich deutlich mehr Wert.

Dann warten wir mal weiter ab.

Allen weiterhin viel Erfolg.  

19.10.21 15:33

65 Postings, 1285 Tage ArrayEisbär:

Danke für die ausführliche Info.

Schauen wir einfach mal, wie es weiter geht.





 

28.10.21 17:06

65 Postings, 1285 Tage ArrayWND

Buxton Helmsley macht derzeit hervorragene Arbeit.

Was zum Beispiel ich daher von Deiner oben erwähnten Veröffentlichung halte?

Viel!

So wie es wohl den Anschein macht, wurde Mallinckrodt nicht ohne selbstgerechtes Kalkül in Ch. 11 "gelenkt".

Darum geht es detalilliert in der obigen Veröffentlichung.

Glaubt ihr, z.B. ein Elon Musk hätte als CEO diese Firma (MNK) in Ch. 11 gehen lassen, wenn es sein "Baby" gewesen wäre?

Bin sehr gespannt, was noch alles zu Tage kommen wird !!!

Mallinckrodt ist aber auch die Aktie, die mich bisher am meisten zum Verzweifeln brachte.

Alles nur meine Meinung, keinerlei Handlungsempfehlung.

 

28.10.21 22:08

400 Postings, 1693 Tage WndsrfArray

Ich habe keine Zweifel daran, dass die Sache gelenkt war. Die Frage lautet nur, ob Trudeau/Hogan &Co. damit durchkommen. Von der Verfilmung habe ich nämlich nichts.  

29.10.21 01:23

65 Postings, 1285 Tage ArrayWndsrf

Das ist die große Frage.

Laut Aktienkursentwicklung, welche immer weiter gegen Null tendiert, kommen sie leider damit durch.

Vielleicht hat der Markt diesmal doch nicht Recht.

Ich hoffe dazu auch auf Irland.

 

01.11.21 20:43

400 Postings, 1693 Tage WndsrfUnconventional

https://news.bloomberglaw.com/bankruptcy-law/...bankruptcy-exit-trial

Unconventional bedeutet die Regierung welche durch die Limits der DEA die Opioidkrise verursacht hat, und dieselbe passive DEA Opioide aus China toleriert hat, sich die Firma mit dem CEO und seiner Gang teilt. CEO wird für das Verraten der Aktionäre mit 10% entlohnt. Politiker lassen sich feiern -sie haben es der bösen Bigpharma gezeigt.  Und Opioidtote werden ausgeblendet. Wenn jemand sagt dass China-Aktien nicht investierbar sind, wird in der Zukunft an MNK erinnert. Das ginge nämlich Nichteinhaltung in Venezuela durch.  

Seite: Zurück 1 | ... | 110 | 111 | 112 |
| 114 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben