inzenierte schmierenkomödie war ekelhaft,verlogen und unwürdig,dem parlament gegenüber.der als im entarnte gysi besaß weiterhin die frechheit zu vertuschen zu täuschen und zu lügen.man kann nur hoffen das die politische und anwalttätige rolle dieses mannes vorbei ist.da im gysi in seinen äußerungen selber zugab eine stufe über der stasi gestanden zu haben,bedeutet dies er war direkt dem politbüro der sed unterstellt.seine hauptaufgabe war,regimegegner auszuspionieren und seinem führungsoffizier mitzuteilen.wenn hier einige unerfahrene bengels,die wahrscheinlich 89 10 jahre oder jünger waren,dämliche bemerkungen machen ist mir dies egal,von der ddr,sed oder stasi haben die sowieso keine ahnung.ebenso zähle ich die im westen aufgewachsene dazu.aber wenn sich hier, in der ddr aufgewachsene leute,die schon ein gestandenes alter haben und die ddr miterlebt haben,sich hier hinstellen und die ddr und gysi über den grünen klee loben,die verbrechen der sed zu verharmlosen,kann ich mir gut vorstellen was sie in der ddr waren oder welches geistes kind sie sind.die struckturen der sed sind immer noch in der sogenannten "linke"vorhanden.deshalb ist es gut das sich der verfassungsschutz mit denen be- schäftigt.denn immernoch sitzen reichlich stasileute in der fraktion.
|