auch, oder gerade weil es nicht erwünscht ist.
-Es sind in der Gauck-Birthler-Behörde wiedereinmal "Beweise" gegen Gysi gefunden worden.
-Im Bundestag findet sofort eine Debatte zu diesem Thema statt, wie immer mit Rücktrittsforderungen....usw. obwohl es keine Verurteilung von einem Deutschen Gericht gegeben hat.....also kurz gesagt aufgrund von Gerüchten
-Es wird natürlich immer auf den "Rechststaat" verwiesen : ....im Zweifel für den Angeklagt......aber, es wird trotzdem weiter gehetzt.
- Diejenigen die sich wirklich an den Rechsstaat halten und sagen "noch ist nichts bewiesen" werden gleich mitdiffamiert...hier im Bord mit schwarzen Sternen oder werden beleidigt......das ist also das, was diese Menschen unter Demokratie verstehen.
- Der Sohn des Opfers meint Gysi hat gute Arbeit gemacht für seinen Vater, es interessiert keinen....mam oh man
noch was persönliches: von Wolf bin ich enttäuscht, ich dachte er wäre integer, auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile: Zitat: ......"aber wenn er einen anderen bei der stasi angeschwärzt hat damit ein mandant einen vorteil daraus ziehen konnte dann ist es ja noch schlimmer - denn dann hätte gysi mit dem denunzieren auch noch geld verdient ...
und falls das so sein sollte dann - ja was dann ... was macht man am besten mit solchen dreckskerlen?
aber zunächst mal abwarten - solange es ihm nicht beweisen werden kann gilt er in einem rechtsstaat als unschuldig ..."
erst Dreckskerl und dann die Unschuldsvermutung, damit es objektiv klingt....
Und zum Schluß: wir wollen doch nicht zu sehr von den Problemen ablenken, die heute einen großen Teil der deutschen Bevölkerung beschäftigen...
|