unter 10$. Mal sehen wie stark es noch dips. Je besser die Preise, desto mehr Leute springen später auf dem Zug. Ich persönlich mache mir wenig Sorgen.
Das ist schon krass. Seit die Liste der stärkst geshorteten Aktien bei WSB auf reddit veröffentlich wurde (https://www.highshortinterest.com/), ist die Entwicklung der Top 10 Aktien dieser Liste schon krass.
Ich denke aber auch, dass AMC in den nächsten Tagen alles in den Schatten stellen wird. Da die Amerikaner "KINO" einfach lieben und wenn es darum geht Kino gegen die Shortseller zu verteiddigen, werden wir glaube ich Kurzspünge in ungeahnten Bereichen sehen.
Ich zumindest habe mir ein paar Stücke gesichert und bin sehr gespannt wo die Reise heute noch hingeht. Allen Investierten viel Glück!
Wir haben halb 7 in Amerika. Gestern waren es glaub 190 Millionen $ an Tagesvolumen .. schaut euch mal an was bis jetzt getradet wurde. Nicht mal 10%....
Die Amis machen den Kurs und und morgens zws. 8 Uhr bis 10 Uhr kannst du schön hoch verkaufen, was ich gemacht habe und später nochmal rein und morgens wieder raus
mich hats fast abgeschüttelt, zum Glück sind wir nicht unter meinen Einstiegskurs gefallen. Mal sehen wie der Rebound wird, aber ich glaube meinen Einsatz sicher ich dann noch kurz vor 2.