D Mrkt,arbeite ich nicht immer mit dennoch fällt mir gerade auf: "normalerweise"(was sit heute schon normal) macht der DAX +/- dass was der DJ macht: Momentan steigt jedoch Do & co allerdings der L-Dax fällt ? Was sehe ich verkehrt ? Danke sw
Thx ja RT, auf 3 versch Anbietern, ja jetzt sehe ich es auch ....;-) Bin nach EU Zeitrechnung schon länger wach (seit 430..China..) und es wird zeit Schluss zu machen..aber NY
VK GS5F6G 0,148 KK 0,082 wie gepostet. War leider zu wenig am Rechner und hab nen besseren Ausstieg verpasst. Aber bei 75% will ich net meckern... Eben KK CG29VM zu 0,085. Und nochmal... nicht zum Nachahmen geeignet!!!
ich hoffe sehr, es geht noch eine weile gut mit uns :-) nein im ernst, war gerade long und short und habe mal wieder auf deine intuition gehört - long im plus verkauft - short gehalten...danke! schaun wir mal....
der dow sich heute im grünen bereich verabschiedet. keine hatte auf meinen beitrag stellung bezogen. nun ist es halt passiert. ich gehe davon aus, daß wir morgen über die 7500 gehen werden. wäre nett, wenn sich noch der eine oder ander dazu melden würde, gruß
hab um 19:30 von short auf long gewechselt beegees, steht alles in #105. Deutete sich an, als die 13000 nicht fallen wollten...Muß aber für morgen noch nichts heißen.
...meinem depot (das den größten teil des tages nur durch den kaffee-long zusammengehalten wurde) die letzten zwei stunden beim aus-dem-fetten-minus-rauskommen zuzusehen. ich stelle mir auch vor, dass dies erst die hälfte des weges war, ehe es wieder runtergeht. bleibe daher noch ein paar stunden long.
annie
: beegees06, hier geht es doch nicht um rechthaben..
...im übrigen habe ich auf deine post vorhin reagiert - vielleicht nicht so, wie du es wolltest - aber wir haben am freitag schon kurz vor börsenschluss in den usa die pferde kotzen gesehen - und diesmal sieht es nicht besser aus. man kann sich glücklich schätzen, wenn man zwischendurch gute trades abgreift - ansonsten ist alles offen. daher schließe ich mich poelsi7 an - morgen ist wieder alles offen. gute nacht alle zusammen.
habe meine longs mit verlust verkauft. morgen werden die karten neu gemischt! die finanzkrise hat mein depot, bis auf heute, gut überstanden. heute ist mein depot leider um 5% eingebrochen.