bin seit längerem stiller mitleser hier im Forum, möchte nun aber doch gerne was zu HDA schreiben. Seit die SNB die Stützung 1,20 eingeführt hat, schreibt du nix anderes als Parität, Parität,Parität. Wenn ich mir die momentane Lage in der EU (Geldschwemme, Gerix,Ukraine,Arbeitslosigkeit etc. so anschaue dann ist das keine Kunst von Parität zu reden!) Und wenn jetzt der Kurs auf Parität ist bzw. runter geht was machst du dann? Sind wir dich dann los hier? Oder kommt dann dein 0,8 Scenario? Was machst du wenn der Euro sich in einigen Jahren sollte es den dann noch geben wieder erholt und wieder gegen 1,20 geht. Vor kurzer Zeit war überall in den Medien zu hören die USA ist Pleite der Dollar ist Tod. Die FED hat den Markt geschwemmt mit Luftgeld und siehe da der Dollar ist wieder stärker geworden. Was ich sagen will ist wenn ich lange genug auf Rot setzte wird irgendwann Rot kommen. Fakt ist aber auch es wird wieder Schwarz kommen. Das ist keine Kunst oder Wissen das sind Fakten. Und auch ich werde es noch erleben das sich die Situation wieder ändern wird.
Grüße an Alle, frohe Ostern
|