natürlich ist hier alles möglich. Keiner kennt die Umsätze des 1 HJ und ggf. Höhe des Verlusts. Man hat ja wohl verschiedene Test zurückgezogen (siehe Post 1392 "Bezüglich der fehlenden Tests habe ich mir sagen lassen, dass man probleme hatte Tests zu gestalten, die zB wie beim Choletserintest, mehrere Bereiche aufweisen. Also nicht nur eine Ja/Nein Entescheidung sondern die Anzeige von Cholesterinlevels. ") somit ist hier mit HIV noch gar nichts sicher, zumal nach 2 Jahren Zulassungsprozedere, noch kein Erfolg da ist.
Stark sinkende Preise im Onlinehandel, werden stark auf die dortige Marge drücken. Mit OEMs gerade im Bereich Schwangerschaftstests, dürfte bei extrem starker Konkurrenz, preislich nicht viel Marge hängen bleiben.
Bankfinanzierung nach den verlustreichen Vorjahren und verfehlter Planungen, kannste eher knicken.
Ich empfehle den Wertpapierprospekt vom 24.09.13 zur Lektüre, entsprechend hoher gesetzlicher Anforderungen bzgl. Haftung, steht hier vieles interessantes über Nanorepro, was mancher bisher noch so nicht auf der Rechnung hatte, Bsp. Anzahl von Schwangerschaftstests am Markt.
Besonders lesenswert der Absatz, was passiert wenn die KE nicht erfolgreich platziert wird und Plan B.....
|