NN6 könnte das Bloomberg-Kürzel sein, aber ich weiß es auch nicht genau. Ich muss Dir widersprechen was die KE angeht. Da sie heimlich erfolgt ist, sind bestimmt nicht viele kleine Privatinvestoren involviert. Spricht eher dafür, dass strategische größere Investoren eingestiegen sind oder die bisherigen Großaktionäre gekauft haben.
Ich habe nicht die KE gemeint - die Abverkäufe in den letzten Monaten meinte ich die gingen meinere Meinung alle in die Hand kleinerer Investoren. Das die KE nur Gorßaktionäre gezeichnet haben liegt auf der Hand.
Sieht so aus, dass Du ziemlich nervös bist. Bei Small Caps gehört ein wenig Unruhe dazu. Es gibt eben mehr Risiko, aber auch mehr Chancen. Und wenn man perfekte IR-Arbeit will, sollte man bei größeren Gesellschaften investieren, die sich das leisten können. Merck, FMC, Fresenius, wenn man im Sektor bleiben will. Große Gesellschaften haben riesige IR-Abteilungen mit teilweise mehr als 10 Mitarbeitern. Da findet man sicher eher Ansprechpartner als bei Nanorepro. Und natürlich mehr Professionalität.
xoxos - wie schreibst du das überhaupt? Ich bin nicht nervös. Es geht um essentielle Dinge wie ZB Kapitalerhöhungen und Vorstände die ausscheiden oder Produkte die plötzlich weg sind etc... das muss man auch als sehr kleines Unternehmen hinbekommen zu kommunizieren.
Aber die suche ich hier als Investor nicht. Ich möchte, dass alle Mitarbeiter Ihre operative Arbeit verrichten und sich nur in sehr begrenztem Rahmen mit Aktionären rumschlagen müssen. Auch wenn das manchmal zugegebenermaßen unglücklich aussieht. Und ich möchte natürlich dann gute Zahlen sehen. Soweit sind wir hier leider noch nicht, aber es ist noch zu früh das Handtuch zu werfen bzw. zu spät wenn man schon vor längerer Zeit eingestiegen ist.
Zu früh ist es nie. Eher zu spät wenn man noch wartet.
|