Das von dir ein dummer Spruch kommt, war mir Sonnen klar.
Gründe warum ich zum Teil raus bin stehen klar dabei.
Welche Aktien kaufst du. Nur welche die sicher steigen? Hahahaha. Hast wahrscheinlich einen Hellseher neben dir, der dir sagt wo du dein Taschengeld investieren sollst. Hier geht es um Netlife, einen Pennystock und du willst für so eine Aktie eine Garantie? ;-))) Ich sag nur lächerlich!
@ kollaps
Du Vogel der Nacht, musst doch wohl ganz ruhig sein. Was hast du denn den Mop bei Done P. gemacht? Nichts als heisse Luft hast du verblasen.
Ihr zwei Vögel könnt doch nur von heute bis morgen blicken, denn weiter reicht euer Taschengeld, und auch euer Horizont nicht.
Wenn ich eure abgegebenen Sprüche lese, geht mir der Kamm hoch.
Was war denn als ich im November 04 100k Netlife für ca. 0,20 Cent hatte, und dann 60k zu 0,40 und 0,3? verkaufte? Da hattet ihr mich auch belächelt, als ich sagte kaufen. Und wer lachte zuletzt? So und davon habe ich noch die 40k in meinem Depot. Und genau deshalb kollaps (der Taschengeld Spieler) werde ich mich kein 2tes mal verbrennen. Waren nämlich umsonst. Und wer es warm haben will, muss auch einmal etwas zum Feuer beitragen können. Ihr 2 Vögel seit nur am singen, und wenn ihr daneben liegt fallt ihr von der Stange. Börse ist nichts für so 2 wie ihr. Nur bla bla bla, und nichts dahinter außer im nachhinein schlaue Sprüche.
So das musste mal gesagt werden.
Und nun lasst euch beim singen nicht weiter stören. Hier haben sich ja 2 Vögel zum gemeinsammen singen gefunden.
|