ich dachte schon, dass Dich meine Offenheit zu diversen Dingen reizen könnte, zumal Du ja direkt vor mir heute gepostet hattest.
Aber ich will Dich gar nicht reizen oder verärgern, ich darf doch aber meine Meinung offen sagen, oder ? Und wenn die manchmal parallel zu dem läuft was Trump oder Vance sagen und denken, dann ist mir das doch vollkommen egal. Ich kann damit existieren, dass der Donald und J.D. manchmal die gleiche Meinung haben wie ich, das ist nicht ehrverletzend für mich.
Im Punkt Frauen bist Du tatsächlich sehr penibel, warum das denn ? Frauen haben inzwischen so viele Rechte, und fordern lustig immer mehr, weil das bislang eine Garantie für gesellschaftliche Aufmerksamkeit war und Eigendurchsetzung, sodass Frauen heute inzwischen weit bevorrechtet sind vor Männern. Beispiel die immer noch in Ehen von Frauen durch die Bank erwarteten Familienversorgung durch den Mann, im Zweifelsfall muß immer der ran. Das hat biologische Ursachen, und ist somit von der Natur begründet, in dem Konglomerat feministischer Ideologie (die nicht weit von der kommunistischen entfernt ist) wird daraus aber ein Ärgernis.
Ich muß doch als Mann nicht auch noch meine eigene Position untergraben, idem ich Anhänger von Frauenrechten bin, oder ?
Aber all das ist natürlich Privatsache, ich denke und äußere, was ich will, und andere auch.
Und die USA sind zwar wie Deutschland verseucht durch Kulturmarxismus, die Amis aber setzen dem aber vehement was entgegen, in ausreichend großen Anteilen im Volk, ganz im Gegensatz zu Deutschland. Und der linke anteil der Bevölkerung der USA ist noch rigider als der hierzulande, siehe z.B. die wunderbare Idee von linken Stadtverordneten irgendwo ( war eventuell in Oregon), die Polizei komplett abzuschaffen, da die böse ist. Hab nicht verfolgt, was draus wurde, aber ich glaube nicht, dass Gemeinschaften ohne Ordnungsfuntion auskommen können. Lenin hätte es nicht besser bzw. blöder formulieren können.
|