PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Seite 100 von 133
neuester Beitrag: 19.09.24 09:04
eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603 Anzahl Beiträge: 3310
neuester Beitrag: 19.09.24 09:04 von: et aleo Leser gesamt: 1460026
davon Heute: 1449
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 133  Weiter  

04.01.23 09:49

829 Postings, 1841 Tage Trader1982Es ist schön wie das Jahr 2023 begonnen hat :-)

Willkommen alle an Bord bei Powerhouse und ich wünsche euch allen fette Gewinne und ich bin zu 1000% sicher, wer jetzt investiert und bis 2025 drinnen bleibt, wird tausende % Gewinne erzielen und sich bei mir bedanken :-)
Bin dann echt gespannt, wer sich in 2 Jahren bedankt und mich positiv überrascht vllt mit einer kleinen Geste :-)

Volumen steigt und steigt und der Kurs in London sieht sehr gut aus.

Glückwunsch an alle die bei 1 Cent reingegangen sind.

Und lasst euch bitte nicht von et elao oder Fernbedienung abschrecken, wenn die hier ständig was negatives schreiben… ;-)

 

04.01.23 09:54

829 Postings, 1841 Tage Trader1982Hier eine kleine Info

Die Powerhouse Energy Group plc gab bekannt, dass
sie Antony Royston Gardner-Hillman mit Wirkung zum
1. Januar 2023 zum Non-Executive Chairman sowie
Anthony Clive Gale und David John Hitchcock zu Non-
Executive Directors des Unternehmens ernannt hat. Im
Jahr 2020 war Herr Gardner-Hillman Mitbegründer und
anschließend Vorsitzender von Rocquaine Management
Limited. einem Unternehmen, das
Eigentumsstrukturierungs- und Steuerberatungsdienste
für sehr vermögende Kunden im Zusammenhang mit ihren
Geschäftsinteressen und Vermögenswerten
anbietet. Herr Gardner-Hillman ist ein in England und
Wales zugelassener Solicitor.
Er war Mitbegründer der JTC Group im Jahr 1987 und
wurde ihr erster Vorsitzender. Er blieb bis zum Verkauf
seiner Anteile und seinem Rücktritt aus dem Vorstand
im Jahr 2008 als Direktor und Vorsitzender tätig. Herr
Gale ist derzeit Gründer und Geschäftsführer von Tony
Gale Cleantech Consultants Ltd. und verfügt über mehr
als 30 Jahre Erfahrung in der Industrie und im verarbeitenden
Gewerbe, sowohl bei globalen Konzernen als auch bei KMU. Herr Hitchcock ist derzeit
Vorsitzender und Mitbegründer von States Bridge Capital,
einer Firma, die schnell wachsende
Privatunternehmen sowohl in Großbritannien als auch
international über Börsengänge an der britischen Börse,
einschließlich der Standard List und dem AIM, an die
Börse bringt.  

04.01.23 10:02
1

829 Postings, 1841 Tage Trader1982Info

NACHRICHT VON KEITH RILEY, INTERIMISTISCHER VORSITZENDER UND GESCHÄFTSFÜHRENDER VORSTAND

3. JANUAR 2023

2023 wird für PHE ein Jahr des Übergangs sein. In den letzten vier Jahren hat das Unternehmen daran gearbeitet, das Konzept der DMG-Technologie zu einem funktionierenden Entwurf zu bringen, der in die erste Anlage zur Umwandlung von Kunststoffen in Wasserstoff integriert werden kann, die von Peel im Protos Plastic Park bei Ellesmere Port entwickelt wird. In dieser Zeit gab es viele sehr gut gemeinte, aber optimistische Vorhersagen, wann die Anlage gebaut werden würde.

Als ich im Oktober 2021 in den Vorstand von Powerhouse eintrat, war mir klar, dass es noch viel zu tun gab. Es ist eine Sache, einen Entwurf zu entwerfen, und eine andere, diesen Entwurf in einen Zustand zu versetzen, in dem die Komponenten beschafft, installiert, die Anlage gebaut und in Betrieb genommen werden können. Es gab keine Vertragsbedingungen oder Garantien, die Lieferkette war nicht ordnungsgemäß festgelegt, und Peel trug das volle Risiko für den Bau, die Leistung und den Betrieb, wozu es nicht bereit war. Darüber hinaus gab es eine große Frage zu den Kosten der Entwicklung.

Es schien mir, dass ein völlig neuer Ansatz erforderlich war. Dazu müssten die Spezifikationen überarbeitet, Vertragsentwürfe erstellt und Anfragen gestellt werden, die die Lieferung, den Bau sowie die Inbetriebnahme und den Start umfassen. Außerdem müsste sich das Unternehmen stärker als bisher in das Projektmanagement einbringen und zumindest bei den ersten Anlagen ein gewisses Projektrisiko übernehmen. Das Geschäftskonzept des Unternehmens bestand darin, Lizenzen für die Technologie zu verkaufen, wobei davon ausgegangen wurde, dass es sich dabei um eine kostengünstige Strategie mit geringem Risiko handelte. Das wäre für Protos auch der Fall gewesen, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies die einzige Lizenz gewesen wäre, die wir in den nächsten Jahren verkauft hätten - und wann das geschehen würde, lag nicht in unserer Hand.  

In der zweiten Hälfte des Jahres 2022, nachdem ich den Vorsitz und dann die Rolle des CEO übernommen hatte, konnte ich die Geschäftsstrategie der PHE ändern. Bei jedem neuen strategischen Projekt müssen wir nun ein gewisses Maß an Eigenverantwortung übernehmen. Wir werden vorzugsweise mit Partnern zusammenarbeiten und haben bereits angekündigt, dass wir uns zu 50 % am Protos-Projekt mit Peel und am Konin-Projekt in Polen mit Hydrogen Utopia International beteiligen wollen. Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit mit HUI in Irland. Sollte die Zusammenarbeit mit einem Partner jedoch nicht möglich sein, wird PHE die Entwicklung des Projekts selbst in Betracht ziehen.

PHE wird auch seine Ingenieurdienstleistungen ausbauen und weiterentwickeln. Wir haben bereits das künftige Technologie-Innovationszentrum und die neue Prüfanlage angekündigt, die dort eingerichtet werden soll. Damit werden wir in der Lage sein, umfangreichere Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchzuführen, als dies mit der derzeitigen Demonstrationsanlage in Thornton möglich war. Ziel ist es, ein Exzellenzzentrum für die Materialumwandlung zu entwickeln, das Dienstleistungen für die Recycling- und Rückgewinnungsindustrie erbringt und eine Lücke in der Kreislaufwirtschaft schließt. Die Umwandlung von Kunststoffen in Wasserstoff wird auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil unserer Tätigkeit sein, aber die DMG-Technologie hat noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, die wir nutzen wollen.

Das Jahr 2023 wird also ein wichtiges Jahr für PHE sein, und wir haben das Jahr mit der Ankündigung neuer Vorstandsmitglieder begonnen, einschließlich der Ernennung eines neuen nicht-geschäftsführenden Vorsitzenden. Ich werde nun von meinem Interimsvorsitz zurücktreten, was mir die Möglichkeit gibt, mich auf meine Führungsrolle zu konzentrieren und diesen Übergang voranzutreiben.

Wir haben auch zwei neue nicht geschäftsführende Direktoren ernannt. Alle drei wurden aufgrund ihrer Fähigkeit ausgewählt, das Unternehmen zu beraten und zu unterstützen, um in diese neue Rolle hineinzuwachsen. Die Entwicklung von Projekten, die unsere DMGTechnologie beinhalten, erfordert Fähigkeiten in den Bereichen Technik, Projektmanagement, Recht und Finanzen, während gleichzeitig das hohe Niveau der Unternehmensführung aufrechterhalten werden muss, das die Notierung am AIM-Markt erfordert. Ich denke, dass wir jetzt diese Mischung im Vorstand haben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen, den bestehenden Direktoren und dem gesamten Team von PHE und Engsolve (unseren technischen Partnern), um dies zu erreichen.

Keith Riley

Interimsvorsitzender und amtierender Vorstandsvorsitzender  

04.01.23 10:05

11439 Postings, 3164 Tage aktienpowerTrader1982

04.01.23 10:15

829 Postings, 1841 Tage Trader1982London wacht langsam aber sicher auf

 
Angehängte Grafik:
11fbc834-6539-46a9-a852-243486b6ada3.jpeg
11fbc834-6539-46a9-a852-243486b6ada3.jpeg

04.01.23 10:16

2337 Postings, 5061 Tage busi25@trader

Bitte immer Quellenangaben  

04.01.23 12:37
1

11439 Postings, 3164 Tage aktienpowerWow


Schöner Moove::::))))  

04.01.23 12:47

61 Postings, 1107 Tage mistermenAktienpower

Es fragt sich bloß ob es dann nicht wieder eine Eintagsfliege darstellt:)  

04.01.23 13:00
1

3164 Postings, 2822 Tage Wolle185das braucht

noch etwas Zeit , man kann sich ja jetzt langsam eindecken.
Werde mal 3 Körbchen aufstellen.
In diesem Sinne ein Erfolgreiches 2023  

04.01.23 13:08
4

98 Postings, 1314 Tage Bulle_123#2476

Zitat Trader1982


"Bin dann echt gespannt, wer sich in 2 Jahren bedankt und mich positiv überrascht vllt mit einer kleinen Geste :-)"


Und welche Geste kommt dann von dir, wenn Powerhouse bei 0,001 steht?
Ist ja Wahnsinn was du hier alles schreibst. Schau dir mal den Kursverlauf an.

Seit 2 Jahren fällt der Kurs mehr oder weniger konstant. Kurze Anstiege werden wieder abverkauft.

Natürlich könnte es sein, dass Powerhouse stark steigt. Die oben genannten 0,001 halte ich aber für wahrscheinlicher. 

Hier kann man nur hoffen, dass sich niemand von dir bequatschen lässt mit einer großen Position einzusteigen. 

 

04.01.23 13:18
4

226 Postings, 8813 Tage volkeruSo oder so

in solchen Pennystocks sollte man generell nur kleine Anteile vom Depot investieren und immer einen Totalverlust in Kauf nehmen  

04.01.23 13:34

11439 Postings, 3164 Tage aktienpower2483 mistermen


Das stimmt

Trotzdem decke ich mich mal weiter ein!  

04.01.23 13:58

829 Postings, 1841 Tage Trader1982@ Bulle_123

Jeder ist für seine Handlung verantwortlich, und es gibt eine Golde Regel an der Börse, investiere nur das Geld, welches nicht benötigt wird, und abgeschrieben ist!

Und deine 0,001 ist einfach so lächerlich und null Komma null relevant.

Eine Firma braucht am Anfang immer zeit…
Und Powerhouse ist jetzt an dem Punkt gelangt, wo es aufwärts gehen wird…

Und das sieht man heute und die letzten Tage deutig am Kurs und das ist erst der Anfang.

Und du kannst gerne auf deine 0,001 warten :-)

Glückwunsch an alle die auf mich gehört haben und bei 1 Cent eingestiegen sind. Ein Plus von über 50 % das ist schon mal was geiles, aber das ist nicht alles sondern nur der Anfang einer geilen Raelly…  

04.01.23 13:59

829 Postings, 1841 Tage Trader1982In London kommt Interesse immer mehr

 
Angehängte Grafik:
f9da261a-f088-447c-867e-709c91958c53.jpeg
f9da261a-f088-447c-867e-709c91958c53.jpeg

04.01.23 14:00

829 Postings, 1841 Tage Trader1982Wer sich mit Chart bissel auskennt,

Der wird eine sehr schöne W-Formation erkennen und eine doppelte Bodenbildung bei ca 1 Cent :-)

Der Anstieg wird nachhaltig sein und wird werden die 10-12 Cent in Angriff nehmen.

 

04.01.23 14:34

829 Postings, 1841 Tage Trader1982Was glaubt ihr, was mit dem Kurs passiert, wenn

Powerhouse in den Medien kommt und viele davon Wind bekommen?

Der Kurs wird hier kein halt mehr kennen..

Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre :)

 

04.01.23 15:31
5

98 Postings, 1314 Tage Bulle_123Trader

Zitat Trader1982
"Glückwunsch an alle die auf mich gehört haben und bei 1 Cent eingestiegen sind. Ein Plus von über 50 % das ist schon mal was geiles, aber das ist nicht alles sondern nur der Anfang einer geilen Raelly…"

Ja Glückwunsch an die. Und Beileid für alle die bei 10 Cent auf dich gehört haben.

Hab mir deine Beiträge in dem Thread mal durchgeschaut. Der erste Beitrag von dir ist glaube ich vom 02.02.2021 (Nr.796). Was du da geschrieben hast, kann ja jeder selbst nachlesen.

Bzgl. Charttechnik. Ich seh da nur einen sehr deutlichen Abwärtstrend.

Natürlich kann man hier investieren. Aber es ist halt ein Zock und mehr wie vielleicht 3% des Depots sollte man hier nicht reinstecken.  

04.01.23 15:33

116 Postings, 1646 Tage MaexelchenErnsthaft

04.01.23 15:40
5

116 Postings, 1646 Tage MaexelchenErnsthaft Trader ...

... ich bin hier investiert - aber was du von dir gibst ist echt erschreckend. Ohne Substanz und ohne Quellen - einfach nur sinnfreie Post von Hoffnungen die die hast und von denen niemand auch nur ansatzweise seriös sagen kann, ob und wann sie in Erfüllung gehen. Ich hoffe echt, dass niemand auf deine Schreiberei reinfällt.

Ich wäre der erste der sich vor Lachen auf die Schenkel schlägt, wenn es hier mal nachhaltig bergauf geht. Aber nichts was hier gepostet wird und was die Firma so veröffentlicht lässt erkennen, dass das passieren wird. Es war eine schöne Chance - deswegen bin ich eingestiegen. Mein Minus ist zu groß um zu schmeißen, also warte und hoffe ich.

Der Artikel der oben gepostet worden ist beschreibt die Situation von PHE eigentlich ziemlich gut und sollte allen (zumindest im Moment noch) eine Warnung sein. Es ist nichts fertig, man beteiligt sich an irgendwelchen Projekten und geht jetzt auch noch mehr ins Risiko. Man entwickelt noch und ändert gerade - offensichtlich wegen erkennbarer Erfolglosigkeit - die Firmenstrategie und holt sich Berater ins Haus. Wozu sollte das denn wohl nötig sein, wenn man einen klaren Plan und ein gewinnbringendes Produkt am Start hat. Für mich sind das sehr schöne Worte, die wunderbar umschreiben, womit PHE sich zzt beschäftigt. Mit einer Fantasie ...

Übrigens: Sich an dich mit einer Geste wenden ... ich fasse es nicht. Sowas habe ich echt noch nicht gelesen - unfassbar behämmert!  

04.01.23 16:27

2653 Postings, 834 Tage newsondas viele Geld erschlägt mich nun

muss einiges unbedingt verschenken , dass ist zu viel  

04.01.23 18:11

3258 Postings, 1288 Tage Höllie#Mäxelchen: wegen dieser penetranten Pusherei

bin ich im August wieder ausgestiegen, sowas erzeugt bei mir Mißtrauen (hatte ich auch gepostet).

Damals stand der Kurs bei 2,65 Cent, und war auch damals angeblich auf dem Weg nach oben.  

04.01.23 18:16

3258 Postings, 1288 Tage Hölliesiehe #1841

04.01.23 18:42
4

116 Postings, 1646 Tage Maexelchen#1842

... ist die Antwort vom Trader. Damals schon verwirrt faselt er irgendwas von 10 Ct. und mehr.
Wo wir stehen, das sehe wir ja auch ohne Trader´s Hilfestellung ganz gut.

@Höllie: Ich gehe stark davon aus, dass du mit deinem damaligen Post Recht hattest. Der Trader hat irgendwie "all in" auf´s falsche Pferd gesetzt und hofft, dass andere ihn mit ihrem Geld aus dem Sumpf ziehen.

Schade, dass die Foren hier immer wieder von solchen Leuten heimgesucht werden.

Ich bin fein mit meinem Invest - obwohl ich noch drin bin und mein EK bei 0,043 liegt. Wenn die Kohle weg ist, dann werde ich das verkraften (war nur übersichtlich investiert). Wenn der Laden doch noch durchstartet - umso besser.

Was ich nicht verkraften kann ist die Buchstabenkotze, die Trader hier im Forum hinterlässt. Ende der Durchsage.  

04.01.23 19:11

2820 Postings, 3541 Tage cocobongoWahnsinn endlich steigendes Volumen

Es werden die Investoren und Fonds grade neu eingedeckt.
Blackrock hat hier Intresse ?

Aufbau eines neuen Netztwerk und Vertriebsnetz im Asien und Afrika läuft wohl  

04.01.23 19:16
1

116 Postings, 1646 Tage MaexelchenSagt wer, steht wo ...

Cocobongo - in der Glaskugel oder hat das dein Duzfreund Friedrich Merz gesagt.

Ehrlich - macht keinen Spaß hier ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 133  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben