SMI 12?051 0.0%  SPI 15?537 0.0%  Dow 35?741 0.2%  DAX 15?599 0.4%  Euro 1.0683 0.0%  EStoxx50 4?188 0.0%  Gold 1?805 -0.1%  Bitcoin 57?415 -0.9%  Dollar 0.9206 0.1%  Öl 85.9 -0.1% 

PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Seite 1 von 54
neuester Beitrag: 26.10.21 06:19
eröffnet am: 04.03.20 09:21 von: Pata2603 Anzahl Beiträge: 1337
neuester Beitrag: 26.10.21 06:19 von: P__D Leser gesamt: 423848
davon Heute: 288
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
52 | 53 | 54 | 54  Weiter  

04.03.20 09:21
14

25 Postings, 625 Tage Pata2603PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik

Hallo Zusammen,

im Hinblick auf die kommenden Jahrzente und den immer weiter aufstrebenden Wasserstoffzweig (siehe hierzu auch das Thema "EU Grean Deal²"), finde ich den Ansatz von PowerHouse aus Plastikmüll Wasserstoff zu generieren eine hervorragende Idee.

Im Folgenden einige zusammengefasste Informationen, um sich einen ersten Eindruck zu machen.

Offizielle Webseite:
https://www.powerhouseenergy.net

Übernahme des Partners Waste2Tricity:
https://www.stockmarketwire.com/article/6723272/...Waste2Tricity.html

Hier ein Statement des CEO:
https://www.youtube.com/watch?v=fRJp5kqHtss&feature=youtu.be

Bekanntmachung vom 04.03.2020 zur Baugenehmigung:
https://polaris.brighterir.com/public/...ews/rns_widget/story/r7np0vw

Ich denke es kann interessant sein PowerHouse Energy Group im Auge zu behalten.
Das soll keine Kaufempfehlung oder Analyse sein, jedoch halte ich eine offene Diskussion und Anregungen für lohnenswert. Mit regelmäßigen Beiträgen und Aktualisierungen können wir zudem dazu beitragen die Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen.



²Grean Deal
https://www.handelsblatt.com/politik/...4541-c1wfHfUcJgAMzRYSpofZ-ap3

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
52 | 53 | 54 | 54  Weiter  
1311 Postings ausgeblendet.

18.10.21 15:17

134 Postings, 4557 Tage Damn_itVielleicht sollte man sich hier mal wieder auf

Fakten konzentrieren und solange es keine Fakten oder News seitens des Unternehmens gibt, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen.

Jegliche Aussagen, wo der Kurs zu einem Zeitpunkt x stehen könnte, sind doch hier sinnfrei.

Da kann ich auch jeden Tag schreiben, hmm...das Aroma meines Morgenfurzes sagt mir, dass der Kurs ab morgen Mittag Richtung 0,7 ? marschieren wird. Einen Mehrwert für die Allgemeinheit bringt dies nicht.  

18.10.21 16:56

8340 Postings, 4408 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

18.10.21 18:46
2

1825 Postings, 632 Tage dermünchnerhabe die Aktie schon vor paar

Monaten erworben und heute Morgen noch einmal nachgekauft. Wegen 1 oder 2 Tsd Euro fällt mir da kein Zacken aus der Krone aber ich hatte die Tage mal durch den Verein mit 2 Linde MA gesprochen die tatsächlich meinten das LInde mit denen ab kommenden Jahr intensiver Zusammenarbeiten will auf diesen Gebiet und dafür auch Geld in die Hand nimmt. Näheres war denen aber nicht zu entlocken da die vorsichtig alle geworden sind wegen Insiderwissen und den einhergehenden Problemen damit. Nun denn, man kann ja Mimik und Gesprächsintentionen ein wenig Abschätzen....auf alle Fälle bleibt es trotz aller Risiken ein interessantes Invest und einen kleineren Wert zu investieren kann sich lohnen hier...  

18.10.21 19:54
1

3040 Postings, 4634 Tage money crashGute Entscheidung

Mit dieser Aktie (Power House Energy), Velocys und Eqtec kann man sehr gespannt auf die Zukunftsentwicklung sein. Ist wie Vorfreude auf Weihnachten.


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

18.10.21 20:30

1759 Postings, 2481 Tage cocobongoWow deswegen steigt sie

immerhin sin wir hier im Pennystock da ist alles möglich  

20.10.21 10:52

1030 Postings, 1806 Tage w.k.walterIch vermute

Da ist etwas im Busch. Die lassen sich doch das Geschäft mit Linde nicht entgehen!  

20.10.21 17:30
1

8340 Postings, 4408 Tage extrachiliCoco, wie kommst Du...

...eigentlich darauf, dass Linde zuschlagen könnte. Du meinst eventuell, dass Limde direkt an PH interessiert wäre, als Investor? Die Schnittstelle zu Linde ist doch HUI und nicht PowerHouse...

Z: "...fakt ist wenn Linde oder wäre auch immer zuschlägt..."  

20.10.21 20:32

1759 Postings, 2481 Tage cocobongoextra überlegmal

man überleg mal ewas Du da wieder schreibst

Was sollen wir damit Anfangen

Wir wissen das Du fett hier investiert bist und gerne höhere Kurse möchtes  

20.10.21 22:33

18 Postings, 301 Tage H2staylong@cocobongo

.. Ich muss finde extrachili hat eine durchaus berechtigte Frage gestellt, die mich allerdings als investierte in Powerhouse auch interessieren würde.
Wenn sie solche Sachen hier schreiben wären Quellenangaben durchaus hilfreich.

Ich lese auch nirgends heraus, dass extrachili hier höhere Kurse fordert.
Glaube jeder der hier investiert ist möchte höhere Kurse, aber vorallem möchten wird sinnvolle und hilfreiche Beiträge... Die sehe ich persönlich hier nur von einem von euch beiden... Und das sind nicht die von Dir cocobongo, sorry.

Weniger ist manchmal mehr coco...  

21.10.21 07:22

8340 Postings, 4408 Tage extrachilicoco, was Du damit anfangen sollst...?

...gib mir eine vernünftige Antwort. Wenn Du schon mal so sinnbefreite Beiträge verbreitest, würde ich gerne wissen, wie Du da drauf kommst, dass Linde bei Powerhouse einsteigen würde? PH, ist nichts weiter als ein Kooperationspartner, der frühestens 2024 seine kommerzielle Produktionslinie zum laufen bringt!

Und wenn Du Dich hier schon im Namen aller User profilieren willst, solltest Du wissen, dass die meisten an sachlichen Fakten interessiert sind und nicht an irgend welche Spinnereien...

"...Vielleicht sollte man sich hier mal wieder auf Fakten konzentrieren und solange es keine Fakten oder News seitens des Unternehmens gibt, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen..." #1313  

21.10.21 07:33

1759 Postings, 2481 Tage cocobongoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.21 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

21.10.21 10:31
1

134 Postings, 4557 Tage Damn_it@Coco

Wo ist denn chili nicht sachlich in seinen Posts?

Er stellt Dir Fragen und Du schreibst nur weiter Wiederholungen und Aussagen, die Du nicht mit Quellen belegst.

"Lesen und Informieren gehört zu dem Markt damit man weiß was passierten könnte!!!!!!"

Wenn es denn aktuell etwas zum Lesen und Informieren gibt, kannst Du dies hier ja gerne verlinken ;o)


Zum Glück gibt es ja die Sperren-Funktion.  Sehe hier keinerlei Mehrwert mit Deinen Posts für mich.
 

21.10.21 10:31
1

8340 Postings, 4408 Tage extrachilisorry, ich bin sachlich...

...was man von Dir nicht behaupten kann! Was haben Deine Aussagen mit Sachlichkeit zutun? Ich verknüpfe meine Beiträge mit den erforderlichen Links, wenn es der Sachverhalt verlangt, um zu zeigen, dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge. Du hingegen redest Dich nur raus und machst einen auf Aktienspezialist, ohne dabei Gründe für Deine Aussagen zu liefern. Dabei hast Du nicht den geringsten Schimmer. Hast Du jemals von mir eine Kursansage gesehen? Seriös ist das nicht, wenn man dies macht. Woher willst Du das wissen wie weit der Kurs geht... das ist unsachlich. Höre endlich mit Deinem unseriösen Gefasel auf.  Wenn Du Fakten lieferst mit Links, dann ist alles gut. Also halte Dich daran...!  

21.10.21 12:41

8340 Postings, 4408 Tage extrachiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.21 21:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

21.10.21 15:40

8340 Postings, 4408 Tage extrachili#1323 im übrigen coco,...

...der Qualitätsgrad, Deiner Beiträge nennt man worst quality.  

21.10.21 18:29

1759 Postings, 2481 Tage cocobongobeitrag

Ich denke es kann interessan¬t sein PowerHouse¬ Energy Group im Auge zu behalten.
Das soll keine Kaufempfeh¬lung oder Analyse sein, jedoch halte ich eine offene Diskussion¬ und Anregungen¬ für lohnenswer¬t. Mit regelmäßig¬en Beiträgen und Aktualisie¬rungen können wir zudem dazu beitragen die Sichtbarke¬it des Unternehme¬ns zu erhöhen.
 

21.10.21 18:56
1

6 Postings, 47 Tage mistermenCoco und Chili

Ihr lernt es wohl nie.. immer gegenseitig sticheln. Schade hat der Rest hier im Forum nix davon  

21.10.21 20:31

8340 Postings, 4408 Tage extrachili@mister, solange die User...

...zuschauen und den Müll von coco akzeptieren, seid Ihr die Verlierer. Bis auf Damn_it hat hier keiner die Courage coco's Spams zu kritisieren. Wer es akzeptiert, braucht sich nicht zu wundern, dass coco sich bestärkt fühlt und weiter macht. Und das wird nicht besser, sondern immer beschissener. Darauf habe ich keine Lust. Irgend wann habt Ihr dann selber sie Schnauze voll... und sucht nach alternativen, wo coco wieder mit auftauchen wird... Da es Pata2603 als ründer nicht wirklich interessiert, was in seinem Thread passiert, schlage ich vor einen neuen Thread zu Gründen und coco und von mir aus auch mich mit auszuschließen. Mir würde es reichen, in einem Thread mitlesen zu können, ohne auf die Spams von coco zu stoßen!  

21.10.21 21:03
3

53 Postings, 714 Tage P__DDiskussion

Das Forum ist inzwischen seit längerem nicht mehr brauchbar. Schade!
Trotzdem ein Versuch an beide Seiten: ignoriert euch doch einfach gegenseitig. Vielleicht gibt es dann zwischendrin noch den ein oder anderen interessanten Beitrag.  

21.10.21 22:54

1759 Postings, 2481 Tage cocobongohallo danke für Euere informationen

Hallo Forum leser schade das die Qualität nach läst . Es war mal sehr informative hier.

P_D  du hast es richt auf dem Punkt gebracht  ! TOP
 

22.10.21 10:17
1

7 Postings, 312 Tage candle77Zukunft

Mal schauen, was in der nächsten paar Wochen, passieren  wird.
https://www.gov.uk/government/news/...imate-target-ahead-of-un-summit  

22.10.21 11:32
3

7 Postings, 312 Tage candle77Zukunft, möchte jemand noch einsteigen

........|
......./.\
..... /__\
.....|===|
.....|..P...|
.....|..H..|
.....| .E. |
.....|......|
.....|......|
.....|......|
.....|......|
.....|......|
.....|......|
..../|#||#|\
.../.|#||#|.\
../..|#||#|..\
..|../^||^\..|
..|./.^||^.\.|
..|/..^||^..\|
.....(PHE)
 

22.10.21 17:28

1759 Postings, 2481 Tage cocobongoIch glaube

Nicht viel Boris ist nicht der Macher  

22.10.21 17:52

53 Postings, 714 Tage P__DCOP26 in Glasgow

Ich habe für den ganzen Sektor schon die Hoffnung, dass wir weitere Schritte Richtung Klimaneutralität gemacht werden.

Auszug der Ziele der EU:

??Ziel der Industrieländer beizutragen, gemeinsam bis 2020 und durchgehend bis 2025 jährlich 100 Mrd. USD zu mobilisieren.?
?In den Schlussfolgerungen wird der Standpunkt der EU zur freiwilligen Zusammenarbeit nach Artikel 6 festgelegt; dieser Artikel enthält Vorschriften für internationale CO?-Märkte, die den Handel mit Emissionsreduktionen zwischen den Ländern ermöglichen?

Quelle: https://www.consilium.europa.eu/de/press/...or-cop26-climate-summit/#


Aus Aktionärssicht ist alleine der Europäische Markt ausreichend, um die H2 Aktien weiterhin steigen zu lassen. Zudem sind die Entwicklungen in USA und China auch positiv. Und man sollte nicht die saudischen Scheichs vergessen, die H2 Global Player werden wollen.

Der Standort der COP in Glasgow (Schottland) ist mit der Nähe zu Den englischen H2 Papieren sicher nicht unvorteilhaft.

 

26.10.21 06:19
1

53 Postings, 714 Tage P__D1,5 Milliarden Dollar

Will Saudi Arabien in grüne Technologien investieren. Na wenn das für den gesamten H2 Sektor keine gute Nachricht am Morgen ist.

Quelle: Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...en-an-17602735.html?GEPC=s9  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
52 | 53 | 54 | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben