...ich hänge mich jetzt auch mal aus dem Fenster. Real betrachtet kann Ceco noch enorm am Kurs verlieren, wenn die Truppenaufmärsche in der Ukraine weiter voran getrieben werden. Ich hoffe es nicht, aber die Fronten sind so verhärtet, dass es hier erstmal um Kräfte messen geht. Die Märkte können noch massiv einknicken und dem kann sich Ceco nicht verschließen. In den letzten Jahren hat Ceco ja bewiesen, wie instabil ihr Kurs gegenüber andere solide Werte ist.
...ein Psychologe hätte bei dem Multiuserinhaber ganz schön Arbeit..da wären viele Sitzungen nötig, um ihn von der Einbahnstrasse wieder weg zu bekommen...
...jede Menge Mitleid mit jemanden, der jeden Tag einen neuen Usernamen braucht, weil er nicht merkt, dass er professionelle Hilfe benötigt...oder ist Ariva etwa auch unfähig zu beurteilen, ob einer Tag für Tag über die Stränge schlägt..
...seit Wochen lese ich hier immer wieder "letzter Tag, dann geht's hoch"...an Glaubwürdigkeit ist dieses Ceco-Forum kaum zu überbieten...**kopfschüttel**
Die Nachricht zu Sarah Fuchs ist nun wirklich keine schlechte. Schlecht daran allerdings ist wieder mal das warum, denn sie übernimmt das Amt von Marco Herdle, der sich nach einem Jahr in dieser Rolle dazu entschlossen hat, das Unternehmen per Februar zu verlassen. So wie es bei Ceconomy in den letzten Jahren zur Selbetverständlichkeit gekommen ist, wird auch Herdle mit einem goldenen Handschlag verabschiedet. Warum? Für seine bescheidenen Leistungen hätte er Geld mitbringen sollen
...was für ein Unterschied, Ceco steht bei 3,90 Euro und Amazon bei 2.660 Euro pro Aktie...
Warum ist das wohl so? Ich denke, man sollte einfach mal die Gewinn/Verlustrechnung anschauen, dann weiß man ganz genau warum Ceco nicht aus dem Dilemma raus kommt. Und ob die da überhaupt nochmal raus kommen, na ja, da zweifeln viele daran. Deswegen stehen die auch zu recht da unten und bei weiteren schlechten News können die auch noch weiter fallen...