Die anderen Vereine fangen mit der Saisonvorbereitung an. Da frage ich mich schon, wie die Vereine der Club-WM das handhaben mit ihren Spielern. Denn ein bisschen Erholung oder Urlaub muss schon sein.
----------- Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
PSG hat einfach Momentum und Dembele. Das 2:0 war der Hammer. Jetzt fliegt noch der BVB und dann bin ich gespannt auf das HF , da Paris nun schon etwas geschwächt ist durch die Ausfälle ….
gibt es eigentlich das T - Shirt von Puma nur in weiß? Oder verdient Hr. Kovac nicht ausreichend Geld , um sich das T- Shirt auch in anderer Farbe sich zu leisten ? Das Fußballspiel selbst ist so gestaltet , das man ausreichend Zeit hat um sich Kaltgetränke aus dem Kühlschrank zu holen , ohne das Gefühl zu haben etwas zu versäumen.
den Urlaub, dann Saisonvorbereitung und gucken, was die Saison bringt. Ich glaube ja, dass die Club-WM nicht gut war für die beteiligten Teams. We will see!
----------- Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
Eberl hat gestern von 3 Wochen Urlaub gesprochen.. das ist schon krass.. die fangen dann so um den 26/27 an und 2-3 Wochen später geht es los.. und alle anderen Bundesligisten starten jetzt mit der Vorbereitung
im Prinzip sind die Herren ja schon im Urlaubsland. Man könnte den Rückflug auf später verschieben. Florida bietet genug Kurzweil zzgl. schönes Wetter.
aramed
: Und irgendwie kann man das Turnier ja auch
Als Vorbereitung sehen. Eine übergroße Belastung waren die 4 Spiele auch nicht und psychisch auch kein großer Druck. Man hat jetzt auch mehr Erkenntnisse über die Abwehr und kann nachkaufen bzw. verkaufen. Meine Erkenntnis aus den letzten Wochen ist auch, dass sich Adijemi technisch ein wenig verbessert hat. Auch der erste Kontakt sieht besser aus. Vielleicht besteht da doch noch Hoffnung, dass er der Mannschaft mehr einbringt. Ein großes Problem wird weiterhin gegen hoch anlaufende Mannschaften sein, dass Kobel ausgespart bleibt und somit es schwerer wird hinten raus zu spielen. Ich würde mich nach einem Torwart umschauen, der Fußball spielen kann. Ist der ter Stegen nicht frei?
Kovac tut Adeyemi richtig gut.. zum einen weil er ihn öfters als 2. Spitze spielen lässt, zum anderen wird er ihn hoffentlich so fit bekommen, dass er weniger mit Verletzungen ausfällt
Kann den Verein nicht leiden, aber es macht doch Freude ihnen zuzuschauen. Finale dürfte man locker schaffen. War dann schon eine famose Saison. Ich kann mich sogar für den ehemals charakterarmen Dembele freuen. Ich war immer Fan seines Spiels.