Ich gehe stark davon aus, dass jetzt noch einige Fonds zugreifen. Dementsprechend steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Short-Squeeze kommt. Die Perfomance ist unglaublich. Next Stop 3,20 !
Windradfreund
: Heidelberg und Fujifilm kooperieren beim Inkjet
druck
05.11.2013 Die FUJIFILM Corporation sowie die FUJIFILM Global Graphic Systems Co. , Ltd. (Fujifilm) und die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) haben eine strategische Partnerschaft im Bereich Inkjetdruck bekannt gegeben.
Fujifilm und Heidelberg haben die Druckindustrie in ihrem jeweiligen Bereich geführt.
Heidelberg’s Ruf innerhalb der Druckindustrie weltweit ist einzigartig,“ sagt Shigetaka Komori, Chairman und CEO der FUJIFILM Corporation.
„Das starke Kundennetzwerk dieses Unternehmens eröffnet wichtige neue Möglichkeiten für hochmoderne Inkjettechnologien. in ihrem jeweiligen Bereich geführt.
..und die Allianz ihr Invest reduzierte, bin ich zum ersten mal raus. Ihr kennt doch das Sprichwort:" der letzte macht das Licht aus". Zu denen wollte ich dann auch nicht gehören! Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir demnächst eine Schwellenüberschreitung mitgeteilt bekommen! Das gäbe dann gleich wieder ein Ruck nach 'oben', denke ich. Nach meiner Kenntnis hat die Allianz noch 2,11% Anteile. Hat da einer die genauen Zahlen bei Hand, dann bitte mal hier einstellen.