Ich hab keine Ahnung, würde aber vermuten, dass wir heute weder nach oben, noch nach unten großartige Bewegungen sehen. Einfach weil sich Käufe und Verkäufer quasi neutralisieren.
Das HDM sich jetzt innerhalb einer Woche um 1 Euro vermehrt hat, liegt nach meiner Meinung nicht an Draghi...sonst würden viel gesündere Unternehmen ganz anders steigen...bei HDM sieht man jetzt das dort gesund gearbeitet wird und ganz neue Phantasien freisgesetzt werden...das ist meine Meinung!!
gescheitert , ergo schreibt 4investors: Test der Euro 2,47-2,52
Bei Kurskorrekturen findet Heidelberger Druck am Gap bei 2,47/2,52 Euro sowie unterhalb von 2,32/2,35 Euro erste Unterstützungen. (Autor: Michael Barck - dem Autor auf google+ folgen!)
Sieht man eindeutig im Wochenchart Euro 2,45 - 2,52
..das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Nach diesen schellen Anstieg in den letzten Tagen muss der Kurs auch mal verschnaufen! Eine kurze Konsolidierung ist immer gesund für den Titel. Natürlich hätte es uns allen gefallen, wenn wir heute die 3€ angesteuert hätten.
..dann stell doch mal ein 'gehaltvollen Beitrag' hier ein! Ich sehe das hier lockerer und hin und wieder muss man schmunzeln! Nur harte, informative Fakten und Meinungen ständig lesen ist auch langweilig. Sehe es einfach locker ;)
der Glücksritter ;) +++ lachen ist sehr gesund, wie jeder weiß +++
..Valinor hat ja durch seine Leerverkäufe den Kurs heute in Schach gehalten und etwas gedrückt. Ob er die Signale der 'schwarzen' Null noch nicht gehört hat? ;)