Kaufsignal wurde laut Charttechnik ausgelöst und da sich bekanntlich viele danach richten, wird gekauft weil gekauft wird und jeder halt auf den fahrenden Zug aufspringen möchte. Meldungen gibt es keine. Zumindest habe ich keine gefunden.
Der Bernecker von der Actien-Börse hat in seinem letzten Börsenbrief 2013 auf 2-3 große Adressen spekuliert die im Hintergrund einsammeln. Für Jan/Feb hat er diesbezgl. auf Stimmrechtsüberschreitungen getippt. Ebenso für Jan/Feb spekulierte er auf steigende Kurse. Kurzfristiges Erreichen der 3,40 €
ist schon klar, aber das ist ja gerade das Treibmittel, denn die haben zu Zeiten verkauft , als der Kurs teilweise unter 2 war und wenn die jetzt zurückkaufen, glauben die ja, daß der Kurs weiter steigen wird, und das hoffen wir ja alle, zumindestens diejenigen, die sich mit der Aktie eingedeckt haben.
semico
: Charttechnik Anstieg bis 3,40 möglich vorrausgese
tzt der Anstieg und heutige SK auf Tageshöchstkurs muss morgen bestätigt werden. Dann könnten wir die schnell erreichen !!
Viel spaß noch.
Die Zeit wird's zeigen mit Glück ende der Woche
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
gehe ich eigentlich fest davon aus, dass wir am freitag auf sk Basis gesehen deutlich über 3 eus stehen werden.
das Volumen war bereits gestern und noch mehr heute recht hoch.
vielleicht liegt dies ja auch wirklich daran, dass sich irgendwelche leerverkäufer eindecken müssen bzw. wollen, denn denen geht evtl. der "arsch" auf grundeis vor veröffentlichung der zahlen.
semico
: Wenn die Leerverkäufer sich eindecken müssten wir
bald jenseits der 4€ sein da es viele Leerpositionen gibt. gehe aber von ansteigen auf die 3,20 aus dann Korrektur auf Ausbruchsniveau bei 2,91 und dann anstieg bis in den 3,50 € Bereich.
weiter würde ich mich ohne Zahlen nicht aus dem Fenster lehnen.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: Vorstandschaft will Kurs bei 3,40 € sehen dann
werden die auch was dafür tun wenn sie das schon so frei raus sagen.
Dez hab ich noch 3,20€ bis Jahresende gesagt knapp verfehlt!!!! Da hab ich schon zu hören bekommen haste ne Kugel auf dem Tisch NEIN habe ich nicht einfach mal eins und eins zusammen zählen, und die Aktie wird sich noch besser entwickeln ich warte schon ganz gespannt auf die Zahlen