die Gier frisst den Verstand auf, deshalb habe ich mal heute zu 3,116 die Hälfte meiner Position verkauft und 66% Gewinn sichergestellt. Die Zahlen können so gut nicht sein, um diesen steilen Anstieg zu rechtfertigen. Außerdem ist immer Vorsicht geboten, wenn Aktienmagazine(2.Kategorie) zum aggressiven Einstieg auffordern.
in Evo drin Laser200 Verkauf was du hast hast du mein Gott guck mal lieber hinters Unternehmen und nicht davor oder hast du die letzten 2 Jahre nicht mitbekommen.
Mein Tipp HDD wird zum Jahresabschluss Schwarze Zahlen im Buch haben.
Mir egal was die anderen machen und sagen WIRKLICH!!!
war 3,20 mein tipp bis ende Dez knapp verpasst mit der Glaskugel :-D und da hat die Coba und die Deutsche Bank schon SEHR STARK zum kauf empfohlen und was ist passiert?
einen Gewinn von 66% mitgenommen und spiele mit der anderen halben Position mit dein Gierigen weiterhin ein wenig mit, um mich bei ca. 3.20 ganz zu verabschieden. Denn es gibt 100 erte bessere Firmen in Deutschland als Heideldruck
trozdem halte ich an HDD fest aber ab der 9000 Marke im DAX würde ich auch nicht mehr SICHER sein aber den einen Prozent jetzt den holen wir morgen oder nächste Woche bestimmt wieder auf!!!
was soll dass Geschwafel von Dax, Fed ect hier im Thread? HDD ist ein Zockerwert, den juckt es 0,0 wo der Dax steht oder ob Heli Ben oder Mafia Draghi die Märkte mit billigem Geld flutet.
natürlich weiß hier jeder, dass HDD nicht im Dax ist. Trotzdem ist es oft so, dass bei einem schwachen Dax auch Nicht-Dax-Werte mit heruntergezogen werden. Heute z.B. auch Dialog, ProSieben oder Nordex.