----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: jetzt warten bis 2,89 dann geh ich wieder rein
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Hallo Windradfreund, ich würde gerne deinen Beitrag bewerten, aber es öffnet sich immer ein Fenster mit dem Inhalt, dass ich das noch nicht darf. Woran liegt das?
Es ist schon fast nicht mehr zu ertragen, wenn man schaut wie in den USA das Geld verdient wird mit Aktien die praktisch keine Substanz haben. Und hier fühlt man sich schon gerecht bedient, wenn der Kurs bei steigendem Indizes nicht auch noch fällt. Das ist Deutschland. Kein Wunder dass man uns auf der ganzen Welt hasst.
hier sind die Maschinen. Aber Heid. Druck will hoch und ich denke beim nächsten oder übernächsten mal , wenn die Euro 3,14 - 3,15 angegriffen wird , geht der Wert durch.
Die Engländer und die Amis wollen den DAX bei 10.000 sehen
mit deiner Sche.... kannste nach Hause gehen kaum Umsatz 4 börsenplätze und 2 nur in Deutschland HIER IST HEIDELDRUCK die bald durch die decke geht!!!!!