Cyan AG

Seite 202 von 205
neuester Beitrag: 26.04.24 12:00
eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie Anzahl Beiträge: 5110
neuester Beitrag: 26.04.24 12:00 von: Saarlänna Leser gesamt: 1785155
davon Heute: 1893
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 205  Weiter  

13.11.23 22:52

630 Postings, 3758 Tage stelukTolle News

Eigentlich wie immer. Aber Geld zu verdienen scheint, wie wir wissen, das Problem zu sein. Seit Jahren geht es schon so. Ich habe viel bei Cyan verloren, aber zum Leben reicht "die Rente meiner Frau". Es wäre auch zu einfach gewesen. Da ich nur noch ein wenig Cyan und diverse andere "Looser" im Depot habe, kann mich so recht nichts mehr schocken. Außerdem habe ich seit Jahren das (un)trügliche Gefühl, dass Geld immer mehr zu bedrucktem Papier geworden ist. Cyan steht für mich stellvertretend für "andere Dinge". Die dürfen hier allerdings höchstens angedeutet werden, da die wirtschaftliche Entwicklung nicht nur von Cyan zu wünschen übrig läßt. Schade, dass viele Investmententscheidungen von Märkten weniger abhängen als von "politischen" Entscheidungsträgern, die in ihrer Kompetenz ihresgleichen suchen. Verlässliche Investments werden immer schwieriger, weshalb ich nicht nur aufgrund meines fortgeschrittenen Alters resigniert habe. Gold und Immobilien habe ich früher stets als langweilig verworfen und heute retten sie mir meinen .........! Viel Spaß denen, die noch an die Gesetze der Märkte glauben.  

16.11.23 15:26

1929 Postings, 2502 Tage Saarlännaaktiencheck


cyan AG: Es geht nichts mehr ohne IT-Sicherheit

Im Zuge des Ukraine-Konflikts hat die Zahl der Cyber-Angriffe auf Unternehmen einen neuen negativen Höhepunkt erreicht. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) kommt mit seinen Warnungen kaum mehr hinterher. Aktuelle Attacken wie beispielsweise auf die deutsche Hotel-Kette Motel One zeigen: Unternehmen und Private sind gleichermaßen betroffen. Laut BSI reihen sich auch immer mehr politisch motivierte Akteure ein.

Die einzige Möglichkeit, sich bestmöglich gegen Hacker und Datendiebe zu wehren, besteht im Stärken der eigenen IT-Sicherheit und im Hochziehen von möglichst unüberwindbaren Firewalls. Unternehmen wie die cyan AG (ISIN DE000A2E4SV8 / WKN A2E4SV) profitieren von den verstärkten Investitionen in sichere Software und IT-Systeme. Das Unternehmen, dessen AG in München sitzt, entwickelt externe resiliente Cybersecurity-Lösungen und Plattformen für Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche und deren Endkunden.

Außerdem betreibt cyan ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum, um Trends und Gefahrenpotenziale in der Industrie frühzeitig zu erkennen und optimale Produktlösungen zu entwickeln. Neben der Telekom-Branche bildet die Versicherungs- und Finanzsparte ein weiteres relevantes Anwendungsfeld für das IT-Sicherheitsunternehmen. Einstiegspreis am 15. November 2023: 1,18 EUR.

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/...H_Raum_Kurspower_2024-16318184  

28.11.23 15:49

3154 Postings, 2742 Tage ChaeckaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.23 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

04.12.23 14:08

2825 Postings, 4701 Tage PurdieWandelanleihe

cyan AG: Begebung einer Wandelanleihe beschlossen

München, 04. Dezember 2023 - Der Vorstand der cyan AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Begebung einer 1 %-Wandelschuldverschreibung 2024 im Gesamtnennbetrag von bis zu EUR 1.500.000,00, eingeteilt in bis zu Stück 1.500.000 auf den Inhaber lautende, untereinander gleichberechtigte Teilschuldverschreibungen im Nennbetrag von je EUR 1,00 beschlossen. Die Wandelteilschuldverschreibungen werden den Aktionären der Gesellschaft im Wege des mittelbaren Bezugsrechts zum Bezug angeboten. Das Bezugsverhältnis beträgt 13:1 (13 Aktien berechtigen zum Bezug von 1 Wandelteilschuldverschreibung). Das Bezugsangebot erfolgt prospektfrei gemäß § 3 Ziffer 2 Wertpapierprospektgesetz ("WpPG"). Das erstellte Basis-Informationsblatt wird voraussichtlich am 06. Dezember 2023 veröffentlicht. Nicht von den Aktionären aufgrund des Bezugsrechts innerhalb der Bezugsfrist bezogene Wandelteilschuldverschreibungen können ausgewählten Investoren auch parallel zum Bezugsangebot, gegebenenfalls unter Einschaltung von einem oder mehreren Kreditinstituten beziehungsweise Finanzdienstleistungsinstituten, im Rahmen einer Privatplatzierung (nicht öffentliches Angebot) zu dem festgesetzten Bezugspreis von EUR 1,00 angeboten werden. Das Bezugsangebot wird voraussichtlich am 06. Dezember 2023 im Bundesanzeiger veröffentlicht.

Mitteilende Person:

Markus Cserna, CTO  

04.12.23 14:55

1513 Postings, 5343 Tage HandbuchLOL

Und schon wieder braucht man neues Geld...  

04.12.23 16:40
1

44 Postings, 1620 Tage Dennis85Cyan - same old story

dass es hier echt noch Leute gibt, die tatsächlich darüber nachdenken, hier noch einen einzigen Cent reinzustecken... da habe ich dann auch kein Mitleid mehr, wenn alles verloren wird. Es gibt hier nur eine Richtung und das seit Jahren und die zeigt steil den Abhang hinunter. Kleine Erinnerung, auch ein Kurs von 0.50 € kann 100% Verlust erzeugen...
Rotz verkaufen, Geld woanders wieder reinholen und gut ist. Das Ding ist tot.
 

08.12.23 09:13

36 Postings, 1180 Tage Master-TMilestones

Der Milestone "Pennystock" ist nun fast erreicht. Nächster Milestone ist jetzt der Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit und/oder Überschuldung (u.a. wegen zu erwartender Abschreibungen auf die  wertlosen Goodwills in der Bilanz). Bis es soweit ist, stehen aber noch weitere verzweifelte Kapitalerhöhungen jeglicher Ausprägung auf der Roadmap. Ich denke Cyan wird liefern! ;)  

08.12.23 09:47

1929 Postings, 2502 Tage SaarlännaBei aller berechtigten Kritik...

Schütz und Hallmann sind hier jeweils mit achtstelligen Beträgen investiert und werden meines Erachtens alles dafür tun, dass das nicht verloren geht.  

11.12.23 09:20

1929 Postings, 2502 Tage Saarlännacyan

cyan AG: Sicheres Wertpapier mit Wiener Schmäh
Das Unternehmen aus der österreichischen Hauptstadt Wien entwirft Cybersecurity-Lösungen und Plattformen für Unternehmen speziell aus der Telekommunikationsbranche und deren Endkunden. Besonders beim Einsatz von Smartphones lauern mittlerweile viele Gefahren, die es abzuwehren gilt – und die sich dank cyan auch abwehren lassen. Darüber hinaus betreibt cyan ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum, um Trends, aber auch Gefahrenpotenziale in der Industrie frühzeitig zu erkennen und entsprechend gegensteuern zu können. Der aktuelle Börsenkurs von cyan [1,04 EUR, Stand 07.12.23] spielt die großen Marktchancen derzeit bei Weitem nicht wieder. Das Wachstumspotential von einer Branche mit weltweit stetig steigenden Nutzern und damit auch von der Aktie liegt auf der Hand.

https://www.infopoint-security.de/...oeren-2024-ins-portfolio/a36000/  

11.12.23 19:46

2825 Postings, 4701 Tage Purdiecyan

Die cyan AG veröffentlicht die Prognose 2023 für das EBITDA mit Sondereffekten und bestätigt die Prognose 2023 für das EBITDA vor Sondereffekten

München, 11. Dezember 2023 - Die cyan AG veröffentlicht heute die Prognose 2023 für das Konzern-EBITDA mit Sondereffekten. Aufgrund von Sondereffekten im Zusammenhang mit Fremdwährungen und Bestandsveränderungen sowie unter Berücksichtigung des bisherigen Geschäftsverlaufs ist von einem operativen Ergebnis (EBITDA) für 2023 in Höhe von EUR -12 Mio. bis EUR -13 Mio. und damit von einem Ergebnis unterhalb des Vorjahreswerts von EUR -8,4 Mio. auszugehen. Ohne diese Sondereffekte wird nach wie vor eine Verbesserung des Konzern-EBITDA (adj. EBITDA) von EUR -9,0 Mio. in 2022 auf EUR -8,4 Mio. bis EUR -8,6 Mio. prognostiziert.

Aufgrund der in diesem Jahr bereits deutlich gestiegenen Anzahl der Endkunden im Cybersecurity-Segment wird zudem weiterhin unverändert ein Umsatz in Höhe von EUR 8 Mio. bis EUR 9 Mio. erwartet. Dieser Umsatz ist überwiegend wiederkehrend.

Mitteilende Person:
Markus Cserna, CTO  

13.12.23 08:42

36 Postings, 1180 Tage Master-T...

Ich bin hier ja nur noch wegen der guten Unterhaltung... lol

"Sondereffekten im Zusammenhang mit Fremdwährungen und Bestandsveränderungen" ...

Das sind ganz normale Dinge und keine Sondereffekte. Beachtlich, wie kreativ man darin ist, eine dramatische Ergebnisverschlechterung noch als "Verbesserung des Konzern-EBITDA" zu verkaufen.

Einfach nur noch krotesk.

Am Ende ist es mit Cyan ein bisschen wie in dem Märchen "Des Kaisers neue Kleider"...

... "Aber er hat ja gar nichts an!"

 

13.12.23 14:36

1929 Postings, 2502 Tage SaarlännaAlster Kursziel 3,20 EUR

Diese Woche hat die cyan AG eine konkrete EBITDA-Prognose für 2023 veröffentlicht, die unter den Erwartungen von AlsterResearch liegt. Nach einem Verlust von 8,4 Mio. EUR im Vorjahr, rechnet das Unternehmen in 2023 mit einem operativen Verlust zwischen 12 und 13 Mio. EUR, welcher auf eine schwächere organische Umsatzentwicklung und mehrere negative Einmaleffekte zurückzuführen ist. Diese Einmaleffekte gehen auf Bestandsveränderungen und Fremdwährungseffekte zurück, von denen AlsterResearch erwartet, dass sie nicht zahlungswirksam sein dürften. Darüber hinaus plant cyan die Begebung einer 1%-Wandelanleihe mit einjähriger Laufzeit und einem Gesamtvolumen von bis zu 1,5 Mio. EUR. Nach einer Herabstufung der Ergebnisprognosen kommt AlsterResearch zu einem neuen Kursziel von EUR 3,20 (alt: EUR 3,60).

https://downloads.research-hub.de/...20cyan%2520update___y4tzfwl4.pdf  

18.12.23 15:00

3154 Postings, 2742 Tage ChaeckaFremdwährungseffekte

Wenn ein Unternehmen wie Cyan in z.B. Kolumbien etwas zu 100 in kolumbianischen Peso verkauft und diese dann zum Zeitpunkt der Zahlung nur noch 90% dessen wert sind, was sie zum Zeitpunkt der Umsatzlegung waren, haben wir einen negativen Fremdwährungseffekt.

Natürlich ist der "zahlungswirksam", denn ich brauche ja gar nicht so viele kolumbianische Peso und muss diese bei Eingang zum schlechteren Wechselkurs umtauschen.

Aber was interessieren einem Gefälligkeitsgutachtenunternehmen schon Fakten?  

19.12.23 18:32

1929 Postings, 2502 Tage SaarlännaI-New verkauft

cyan AG verkauft BSS/OSS-Segment und konzentriert sich auf wachstumsstarkes Geschäft mit intelligenten Cybersecurity-Lösungen

Verkauf des BSS/OSS-Segments an Telekommunikationsspezialisten Compax
Fokussierung auf das wachstumsstarke Kerngeschäft im Cybersecurity-Markt
Nutzung der Verkaufserlöse zur Stärkung der Produktentwicklung und liquiden Mittel
Strategische Fokussierung erhöht Planbarkeit und stärkt Unabhängigkeit
Hoher Anteil an Recurring Revenues ebnet Weg zu mittelfristig profitablem Wachstum
Strategische Partnerschaft mit Compax für Technologie und Vertrieb
München, 19. Dezember 2023 – Die cyan AG, ein europäischer Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, trennt sich von seinem BSS/OSS-Segment für MVNO-Software. Käufer ist die Compax-Gruppe, mit der im Zuge des Verkaufs eine strategische Partnerschaft für Technologie- und Vermarktungsaktivitäten geschlossen wurde. Durch den Verkauf fließen cyan Finanzmittel im mittleren einstelligen Millionen-Bereich zu, welche durch einen Earn-Out über die nächsten vier Jahre weiter steigen können. Diese werden vorwiegend in die Produktentwicklung investiert und stärken die liquiden Mittel. Mit diesem Schritt fokussiert sich cyan auf seine Kernstärke mit über 16-jähriger Erfahrung, die Entwicklung von intelligenten Cybersecurity-Lösungen für Endkunden von Mobilfunk- und Festnetzanbietern – einen dynamisch wachsenden Zukunftsmarkt. Die Konzentration auf das Kerngeschäft wird zudem die Profitabilität deutlich verbessern. Das Closing der Transaktion ist für den 31. Dezember 2023 geplant und soll zum 1. Januar 2024 wirksam werden.

Markus Cserna, Interim-CEO und CTO der cyan AG: „Mit dem Verkauf unseres BSS/OSS-Segments konzentrieren wir uns auf das Kerngeschäft. Unter der Marke ‚cyan digital security‘ bieten wir Kunden innovative Technologielösungen, mit denen Menschen die Möglichkeiten der digitalen Welt sicher ausschöpfen können. Unsere Kooperationen mit marktführenden Telekommunikationsanbietern wie Orange, Magenta, Claro oder dtac zeigen, dass unsere Lösungen weltweit gefragt sind. Aufbauend auf dem bisherigen Abonnentenwachstum von über 75 % im Jahr 2023 werden wir die Chancen in diesem spannenden Zukunftsmarkt weiter konsequent nutzen und die positive Entwicklung des Geschäftsbereichs 'Cybersecurity' vorantreiben."

Strategische Fokussierung auf Wachstumssegment „Cybersecurity“

Der Geschäftsbereich „Cybersecurity“ entwickelt sich vielversprechend. Im ersten Halbjahr 2023 stieg der Umsatz um rund 40 Prozent. Seit 2021 hat cyan die Kundenbasis auf mehr als eine Million Endnutzer ausgebaut. Diese Entwicklung soll mit der neuen Wachstumsstrategie fortgeführt werden. Ihre Umsetzung wird Markus Cserna, Interim-CEO und CTO, ab Anfang des Jahres 2024 gemeinsam mit dem neuen CEO Thomas Kicker vorantreiben. Herr Kicker war intensiv in die Strategieentwicklung und in den Verkaufsprozess eingebunden. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche. Als Geschäftsführer von T-Mobile Austria hat er den ersten großen Vertrag von cyan auf Kundenseite abgeschlossen. In seinen letzten beiden beruflichen Stationen als Commercial Lead bei Palantir in Europa und als COO bei blackshark.ai hat er unter anderem die Markt- und Produktstrategie weiterentwickelt und so wesentlich zum nachhaltigen Wachstum beigetragen. Das Vorstandsteam wird im ersten Quartal 2024 über die nächsten strategischen Schritte berichten.

Verstärkte Investition in Produktentwicklung

Die freien liquiden Mittel aus dem Verkauf sollen insbesondere in die Produktentwicklung investiert werden – speziell in den Bereichen Machine Learning, Threat Intelligence und Content Classification. Dabei werden bestehende Technologie- und Sicherheitslösungen weiterentwickelt, um Kunden einen noch besseren digitalen Schutz zu bieten. Zudem sind Investitionen in die Risikoanalyse für Geschäftskunden und in das Reporting für die Kunden geplant.

cyan stärkt somit die Entwicklung erstklassiger Sicherheitslösungen, mit denen die steigenden Herausforderungen der digitalen Welt effektiv angegangen werden. Angetrieben durch die dynamische Entwicklung von Big Data, Cloud Computing und Remote Work gewinnt der Cybersicherheitssektor weiter an Bedeutung. Es wird erwartet, dass insbesondere der Markt für mobile anwendungsbasierte Cybersecurity-Lösungen deutlich wachsen wird.

Effiziente Organisationsstruktur mit deutlich geringerer Kostenbasis

Mit der Konzentration auf das Kerngeschäft verschlankt cyan seine Organisation, wird agiler und optimiert die Kostenstruktur. Die Anzahl der Mitarbeiter reduziert sich von ca. 130 auf rund 50. Die Mitarbeiter gehen im Zuge der Transaktion an den Käufer über. Die schlankere Organisationsstruktur ermöglicht es cyan, aus eigener Kraft zu wachsen. Zudem stärkt das neue Modell die Recurring Revenues. Dies erhöht die Planbarkeit und ebnet mittelfristig den Weg zu einem Cashflow-positiven und profitablen Wachstum.

Strategische Partnerschaft mit Compax-Gruppe

Der Verkauf des BSS/OSS-Segments an den Telekommunikationsspezialisten Compax markiert zugleich den Beginn einer engen strategischen Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen. Diese Partnerschaft wird sich auf gemeinsame Technologie- und Vermarktungsaktivitäten konzentrieren.

Leopold Kojeder, CEO und Eigentümer der Compax-Gruppe: „Ich freue mich, dass wir mit der Übernahme der BSS/OSS-Sparte der iNew unser Kerngeschäft stärken. Die neue Partnerschaft mit cyan wird es den bestehenden und neuen Kunden ermöglichen, auf die einzigartige AAX-Technologie der Compax zurückzugreifen. Wir freuen uns auch, ein internationales Team willkommen zu heißen, mit dem wir in Zukunft die starke Marke iNew in der kombinierten Produktarchitektur mit Compax weiter vorantreiben werden. Zudem werden wir die cyan Cybersecurity-Lösungen vertrieblich bei Kunden der iNew und Compax positionieren.“  

19.12.23 18:39
1

1929 Postings, 2502 Tage SaarlännaI-New

Mit dem Erlös und der Wandelanleihe schwimmen sie ja jetzt im Geld, da ja ansonsten so gut wie keine Schulden mehr da sind (frage mich nur, wozu sie die Wandelanleihe dann überhaupt noch gebraucht haben).
Ich denke, dass die Anleger das begrüßen, da der größte Kostenblock jetzt wegfällt und cyan sich nun auf das Cybersecurity-Segment konzentrieren kann. Der Profitabilität dürfte man nun ein großes Stück nähergekommen sein.  

19.12.23 19:45

2825 Postings, 4701 Tage Purdiecyan

cyan setzt um was ich schon lange gefordert habe.

Ein großes Problem könnte aber bleiben, dass die Aufträge weiterhin nicht skalieren, weil der Endkunde zu geizig für professionelle Security ist.

Trotzdem ist das eine gute Meldung, ich habe cyan nun von WL2 auf WL1 verschoben ;)  

19.12.23 20:23
1

2825 Postings, 4701 Tage Purdie#5038

bzgl. der Fremdwährungseffekte dürfte Chaecka recht haben, die dürften ins Kapital gehen, die Bestandsveränderung nicht. Diese kommt noch von Orange FR und somit dürfte die Abschreibung hierauf dieses Projekt in FR abhaken.

Wichtig ist nun wie Bilanz insbesondere die Cashposition zum 31. Dez aussieht.

Die Kosten würde ich für 2024 mal ganz grob auf 7 Mio € schätzen, d.h. 7 Mio Umsatz wären zum breakeven nötig.  

20.12.23 10:21
1

2825 Postings, 4701 Tage Purdiecyan Update

die Aktienanzahl beträgt aktuell 20,19 Mio Aktien, hier kommt dann noch die Wandelanleihe dazu bis zu 1,5 Mio €.

Ohne die Wandelanleihe wird cyan somit bei einem Kurs von 1,05 € mit 21,2 Mio € bewertet, dies bei gesunder Bilanz  plus Nettocash von 3-5 Mio €.

Erwarteter Security Umsatz für 2023 etwa 4,2-4,6 Mio €.  

20.12.23 11:35

2825 Postings, 4701 Tage Purdieallot

allot notiert inzwischen auch nur noch knapp über 1 €, allerdings bessert sich das SecaaS Geschäft mit über 50 % Wachstum, im Dez wird ein ARR von 12-13 Mio erwartet, das sind Zahlen wo cyan hin muss  und mit denen man gutes Geld verdienen würde.

Der Fokus von cyan sollte klar auf Europa liegen, es ist wichtig, dass die Endkunden auch genügend Geld haben für dieses Produkt. Orange und auch DTE müsste man weiter ausrollen.

Des Weiteren würde ich versuchen die Security über BSS/OSS Player zu vermarkten wie man dies jetzt mit Compax machen wird.

Der Weg bleibt schwierig, aber die Hoffnung ist zurück. Wichtig ist, dass der neue CEO jetzt einen klasse Job macht, DTE muss DER Ansprechpartner für weitere Länder sein.  

20.12.23 12:46
1

2825 Postings, 4701 Tage PurdieBilanz

basierend zur HJ Bilanz wo die Ausgaben (vor AfA) bei rd. 10 mio lagen würde ich auf Jahressicht 20,5 mio ansetzen.

Anteilsmäßig würde ich der Security 38 % anrechnen (50 MA von 130), somit dürften die Ausgaben vor Abschreibungen für cyan Security etwa bei 7,5-8 Mio liegen. Verlust und cashburn somit etwa 3-3,5 Mio €.

Somit halte ich weitere Einsparungen und strikte Kostendisziplin für erforderlich. Bei gutem rollout wäre dann ein break even in 12 Monaten möglich.

cyan sollte zu kurzen Q1 und Q3 Mitteilungen zurückkehren, dies ist wichtig für die Aktionäre und kein großer Arbeitsaufwand.  

20.12.23 13:29

1929 Postings, 2502 Tage SaarlännaAlster

Gestern gab die cyan AG den Verkauf ihres BSS/OSS-Plattformgeschäfts (i-new) an die Compax Gruppe, einen österreichischen Anbieter von BSS-Software und Lösungen für virtuelle Mobilfunknetzbetreiber, bekannt. cyan wird einen mittleren einstelligen Millionenbetrag erhalten. Zusätzlich könnte ein Earn-Out in den nächsten vier Jahren für weitere positive Effekte sorgen. Damit kann sich cyan voll und ganz auf das Cybersecurity-Geschäft konzentrieren, welches in den letzten 2 Jahren durch die Gewinnung einer Reihe von Kunden zunehmend an Dynamik gewonnen hat. Der designierte CEO, Thomas Kicker, war bereits in den Verkauf von i-new involviert, bevor er Anfang 2024 offiziell zu cyan stoßen wird. Der Verkauf dürfte die finanzielle Situation erheblich verbessern und Mittel für die weitere Produktentwicklung erbringen. Die Analysten von AlsterResearch erwarten, dass die neue Aufstellung, personell und strategisch, zur einer Neubewertung der Aktie führen dürfte. Das Kursziel von EUR 3,20 und das KAUFEN-Rating bleiben unverändert.  

20.12.23 14:06

2825 Postings, 4701 Tage PurdiePrognose

Alster macht sich nicht mal die Mühe die Zahlenreihe anzupassen.

Ich traue cyan von dieser Basis 4,5 Mio € rd. 30 % Wachstum p.a. zu. Mir ist inzwischen bekannt, dass eine Penetration von 3-4 % möglich ist, mit mehr sollte man nicht rechnen.

Somit rechne ich für:

2024 ...  6 Mio Umsatz, EBIT und cashflow -2  Mio €
2025 ...  8 Mio Umsatz, EBIT und cashflow -0,5 Mio €

Somit könnte cyan im 2. HJ 2025 den breakeven schaffen und evtl. in 2026 mit über 10 Mio Umsatz Gewinn und cahflow generieren. Eine weitere KE wäre nicht nötig.
 

20.12.23 15:19

2825 Postings, 4701 Tage PurdieEBITDA muss es heißen

 

02.01.24 18:31

62 Postings, 1194 Tage DaokFvS wieder CEO von iNew

FvS leitet nun ab 01.01.24 für Compax die aquirierte iNew. So ein Zufall.  

05.01.24 10:56

1929 Postings, 2502 Tage SaarlännaCEO Thomas Kicker

Thomas Kicker
(*1976)

CEO der cyan AG (1.1.2024-today )
COO blackshark.ai (2022-2023)
Commercial Lead Europe Palantir (2019-2022)
SVP Deutsche Telekom (2016-2019)
CCO T-Mobile Austria / MAGENTA (2012-2015)
SVP T-Mobile Austria / MAGENTA (2010-2012)
EVP tele.ring (2007-2010)
VP T-Mobile Austria (2003-2007)
Associate A.T. Kearney (2001-2003)
Senior Consultant KMPG (1999-2001)

Thomas Kicker ist seit dem 1. Januar 2024 Vorstandsvorsitzender der cyan AG und verantwortet die Themen Vertrieb, Marketing, HR und Finanzen. Er blickt auf eine 15 Jahre lange erfolgreiche Karriere in der Telekommunkationsbranche zurück, wo er schon als COO von T-Mobile Austria die heute noch erfolgreiche Kooperation mit dem cyan Internetschutz gestartet hat. Nach der Telekommunikation hat er in Start-up bzw. Scale-Up Unternehmen erfolgreiche internationale Wachstumserfolge bei Palantir und blackshark.ai verantwortet. Bei cyan fokussiert er insbesondere auf die Kunden und deren nachhaltige Zufriedenheit, sowie die Steigerung der Bekanntheit der einzigarten Technologie hinter den cyan Internetschutz Produkten.


“In einer Welt, in der digitale Bedrohungen unaufhörlich zunehmen und uns alle betreffen, präsentiert Cyan eine einzigartige Symbiose aus 15 Jahren Erfahrung und datengetriebener Analyse. Unsere Technologie zeichnet sich durch ihre mühelose Integration und die beeindruckende Geschwindigkeit ihrer Weiterentwicklung aus – ein markantes Merkmal, das unsere Produkte im Bereich Internetschutz unvergleichlich macht.”  

Seite: Zurück 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... | 205  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben