daß Du bei Drillisch dabei warst oder noch bist. Ich habe relativ zeitig gewinne mitgenommen und bin seit dem nicht mehr rein ;-( Wobei ich noch bemerken muß, daß ich Toitoi bei der Threaderöffnung nicht gelesen habe... Aber auch da hätte ich ihm ein "witzig" verpaßt, "uninteressant" ist ja evtl. noch geschmeichelt. Aber der Sportfreund hat ja noch mehr Bolzen rausgehauen, wie ich mal nachgelesen habe (BVB-Thread z.B.). Mit wirklich ernsthaft gemeinten Prognosen kann man sich schon mal mit dem Kopf etwas aus dem Fenster lehnen, aber nicht gleich den ganzen Körper raushängen. Das überlassen wir mal besser den Analysten, die ihre Verarsche bewußt mit dem Kleinanleger machen, nicht wie Toitoi, der alles "wußte", nicht erwartete... Wie geht es mit Drillisch weiter? Ich glaube, daß hier so viel Musik auch nicht mehr drin sein wird (auf 1 Jahr), oder ich täusche mich. Ich hatte immer wieder gezaudert, nach meinen "guten Gewinnmitnahmen" wieder einzusteigen... Das hab ich nun davon ;-( Allen, die dabei geblieben sind, Glückwunsch - alles richtig gemacht!
|