nichts wirklich dagegen, hier das Sentiment der user zu hinterfragen, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass das null aussagekräftig ist. Da sollte man schon eher drüber nachdenken, warum der Kurs da steht, wo er gerade steht. mE ist da viel Spielerei dabei von Kräften, die den Kurs fast nach Belieben in die eine oder andere Richtung lenken können. und aktuell ist es sicher eine negative Richtung. heute morgen vor Eröfnung war der Wert 9,69-zu 6,70 getaxt. Also steigend und dann ohne jede Nachrichten gen 9,40 runter. Normalerweise würde ich sagen, so schlecht kann es kaum aussehen, dass der Wert da nicht doch früher oder später interesse in einem Gesamtmarkt findet, wo genaugenommen fast alles haussiert. Vieles ist auch echt erratisch , was man aktuell erlebt an der Börse. VW zB heute morgen nach Bekanntgabe der schlechten Zahlen im minus, um dass urplötzlich deutlich ins plus zu driften. mithin scheint mir, egal wie die Zahlen sind, die Reaktion der Aktie muss nicht logisch ausfallen, oder wie hier geschrieben, anfangs duetlich steigen um dann wieder zu fallen, oder umgekehrt. Allein deswegen, denke ich , ratespiele sind da letztlich halt nur ein Spiel. immerhin würde ich sagen, wenn das nichts wirklich richtig schechtes kommt, müsste der Wert eigentlich - whatever that means- eher steigen denn fallen. Aber da hab ich vielleicht nicht die Rechnung mit den Leerverkäufern gemacht.
|