Das passt genau zur Weihnachtszeit, denn
ein "Märchen" wird wahr..! ;-)
Wie @Cafesole schon gepostet hat, sind wir bald und zwar am 19.12.22, im Zweit-Grössten ASX-Ranking (ASX 50 INDEX) vertreten..!
Übernächste Weihnachten werden wir Sicherlich, in die Höchste Liga (Top 20) vorrücken..!
Einfach Unbeschreiblich..
Die lezten 6 Jahren waren eine Auf- und Abfahrt und das was ich jetzt sage bzw., schreibe, ist etwas "Krass" und auch nicht so wortwörtlich gemeint..!...aber "Dank Covid" und Marktcrash im März 2020, konnte ich ein "Dickes Paket" zusammenschnüren, mit einem Durchschnitt von AUD 0.15 pro Share und bis heute und auch noch in einiger Zeit, also in Zukunft, werde ich, keine einzige Aktie verkaufen, denn in den nächsten Jahren, werden nur die Dividenden, mir den Lebensunterhalt finanzieren, so, dass ich und "my Family" eigentlich jetzt schon, also ohne "Divi", keine Sorgen mehr machen muss und es gibt einige hier im Forum, die auch das gleiche durchgemacht haben, wie ich..!
Meine Einstellung war und ist auf "Long-Position" und
natürlich auch...
Step by Step...;-)
Gratuliere alle Pilbianer und Wünsche einen Schönen, Erholsamen 2. Advent..;-)
Übrigens;
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir bis ende Jahr uns an die AUD 7.00 antasten werden, wenn nicht, dann Sicherlich im 1.Quartal nächstes Jahres, wenn sämtliche neue News, wie Calix/Posco/Rekord-Quartal, oder sonst neue "Big News" rauskommen..!
S&P DJI gibt vierteljährliche Neugewichtung für Dezember 2022 bekannt!
https://hotcopper.com.au/threads/...2022-quarterly-rebalance.7127902/ Neugewichtung für Dezember 2022 bekannt