Ich kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber ja sie mussten einiges Ihrer Netzkapazitaeten zur Verfuegung stellen.
Damals schon war das Dommermuth ein Dorn im Auge, wie soll es anders sein, hatte er natuerlich auch gegen den DRI Deal geklagt und wie meistens, auch da verloren.
Aber DRI bzw. Pascal Choulidis war halt auch, mit Verlaub, der beste der Branche und wusste mit wem man sich anlegen sollte und mit wem nicht. Die Geschaeftsbeziehungn zwischen DRI und o2 waren TOP.
Dommermuth konnte das natuerlich so nicht stehen lassen und kaufte DRI, was seitdem aus DRI und vor allem der Geschaeftsbeziehung zwischen o2 und DRI geworden ist, sieht man ganz gut am Kurs der 1und1 Aktie.
Ich denke auch Vilanek ist nicht so ein "Polterer" wie Dommermuth und die werden sich einig, die Position koennte fuer ihn ja auch kaum besser sein.
Telefonica steht meines Erachtens ziemlich mit dem Ruecken an der Wand.
Und Freenet ist sicherlich nicht boese, endlich eine gute Moeglichkeit zu bekommen 5G konkurrenzfaehig anbieten zu koennen.
Wie gesagt, damals die gescheiterte Uebernahme hatte den Kurs schon mal befluegelt (wobei die Ubernahme meiner Meinung nach immer noch das mit Abstand Beste fuer alle gewesen waere), nun bekommt Freenet dank DRI diese Moeglichkeit, also schon ganz schoene Nutzniesser ;)
Seis drum, warten wir es ab