gehe mit gutem Beispiel voran und versuche deine Sichtweise zu erläutern, dass man wenigstens nachvollziehen kann, warum du zu genau dieser Sichtweise gelangst.
Antipolitiker tut das, wenn auch mit meiner Meinung nach meist schwachen Argumenten, seine Sichtweise zu erklären. Dem stimme ich in vielen Fällen nicht zu, kann es aber dennoch aus seiner Sicht wenigstens nachvollziehen.
Bei dir telev folgt eine Schlagzeile der Nächsten, ohne dass du konkret auf die Argumente / Gegenargumente der Anderen eingehst. Und das ist einer jeden Diskussion abträglich und erlaubt es auch nicht, deine Sichtweise zu verstehen, die wie am Beispiel der "90% kein Kriegsgebiet, warum sind dann noch so viel ukr. Flüchtlinge hier?" vs. "ukr. Männer keinesfalls ausliefern" stark im Widerspruch steht.
D.h. daraus schlussfolgernd würdest du ukr. Männer hier behalten, ukr. Frauen und Kinder aber in die Ukraine abschieben?
Statt darauf eine konkrete Antwort zu geben, wechselst du das Thema bzw. stellst eine neue Frage, gehst auf das Argument nicht ein. Das ist u.a. einer der Gründe, weshalb ich deine Beiträge im Regelfall ignoriere oder gar gänzlich ausblenden lasse, weil du auf Argumente nicht eingehst, sondern lediglich dein Bullshit-Bingo weiter betreibst, damit den Thread letztendlich permanent störst.
Soviel dazu, werde ich deine Beiträge nun wieder ignorieren, weil ich mal davon ausgehe, dass du dein Bullshit-Bingo weiter betreiben wirst.
|