und werden uns auf dem Weg nach oben begleiten. Da wird auch mal ne heftige dabei sein.
Nur kann man diese nicht wirklich traden, wird mal klappen, mal nicht. Die Gefahr ist das man sich rauskegeln lässt. War auch bei Hypoport so. Da kommen dann natürlicher weise, auch immer gleich Spekulationen etc. auf. . Natürlich werden auch die Quartalszahlen mal schwanken ohne das dies den Ausblick trüben muß.
Die Neigung Gewinne mitzunehmen und Verluste laufen zu lassen, ist das größte Hinderniss zu großen Gewinnen.
So, möchte hier aber nicht zum pushen neigen. Nur manchmal fügt sich alles zusammen zu einem stimmigen Bild mit enormen Chancen. Ist leider ganz selten so, zumindest bei mir. Aber wenn, dann will ich auch ordentlich dabei sein. Kursschwankungen bei durchwachsener Unternehmensentwicklung machen mich schon nervös, wenns aber so brummt, mit der Dynamik, kanns konsolidieren wie es will, oder auch nicht..
Allen investierten, good luck (die meisten schaun wohl eher zu, ist ja auch verdammt ruhig hier, was mir auch nicht für ne Übertreibung spricht).
|