die goldis wollen doch nur, das wir weiche knie bekommen und unsere bitcoin in gold umwandeln. aber hey, nicht mit mir ! ich hatte eine zeit lang gold / silber und hab dies bei zeiten verkauft. richtige entscheidung gewesen, ob nun zufall oder wissen dahinter stand, lass ich mal aussen vor. fakt ist, das der em markt am bröckeln ist und wo wir mit btc schon einen ordentlichen rücksetzer hingelegt haben, kommt dieser noch auf gold und silber drauf zu.
bitcoin ist und hat eben die zukunft vor sich, was gold / silber in zeiten von ki und digitalisierung erst noch vor sich haben. aber auch das allgemeine fiatsystem wird und kann sich so wie es ist sich nicht auf dauer halten. der wandel wird vollzogen und dieser kommt.
ich für mich freue mich, bereits dabei zu sein und dem wandel mit einer abgesicherten posi beruhigt zuzusehen. alles braucht seine zeit und diese müssen wir dem geld ... deviesenumsturz geben.
@reodor 13:52 schöne fakten, welche du hier im beitrag der öffentlichkeit darlegst. das sind fakten und zeichen der zukunft und nicht so ein pöbelhaftes gebashe von den 2-3 hater, die hier ihre zeit verbringen.
|