wenn einer 1000000 stück für 0,001 im depot hat, dann legt er sie schon mal für 0,002 ins ask.... geht doch schon seit wochen so.... einkauf von ein paar hunderttausend stück zu 0,002 und gleich ins ask damit für 0,003 - dann geht der kurs wieder runter.... ein kauf für 0,002 und wieder raus für 0,003 usw usw usw - dass das immer wieder ein paar hundert euro bringt ist wohl klar und auch so kann man sein konto schön füllen - mir persönlich ist das zu blöd und stressig... ich lass meine (die ich teils viiiiiel zu teuer gekauft hab) liegen und fertig... entweder gehts hier mal richtung 0,01 oder eben nicht .... was solls ... sind ein paar hundert euro, die da im depot herumliegen und darauf warten ausgebucht zu werden oder eben auf einmal ein paar tausend euro zu sein ;) 1 euro ist für mich ein kursziel, dass ich hier nicht morgen, nicht in einer woche oder einem monat sehe, nicht mal in nem jahr - ABER die börse ist unberechenbar... ich kann nicht hellsehen und wenn greenworld news raushaut, die keiner erwartet und allen spekulationen entgültig ein ende setzt, ja, dann kann dieses teil in ungeahnte höhen schießen... und wirklich zur vielbesagten "kursrakete" werden - sonst wäre ich hier ja nicht drinnen ;) ich bin hier long, zum zocken gibts andere werte mit besseren kurschwankungen ;) alles nmM :)
|