limit 0,002 ist aber sehr mühsam und und kostet auch ein bissel was, wegen den ganzen teilorders. heute waren es gleich vier stück ;-) aber ich glaube, ob nun zu 0.002 oder zu 0.003 ist egal, wenn es nicht mehr zu 0.002 geht, nehm ich auch die 0.003 . bin nicht auf taschengeld aus! die firma steckt noch in den kinderschuhen und muss sich auch erst noch entwickeln. habe gestern mittag auf phönix ne reportage über atomkraft gesehen. da haben die sogar berichtet, das selbst in frankreich radioaktiv verseuchte abwasser einfach ins meer geleitet werden! bei messungen von greenpeace ist herausgestellt worden, das einige meeresbewohner (fische, krabben usw.) praktisch hoch verseuchter atommüll sind.
das bewusstsein, das atom nicht der richtige weg ist, wird ja auch nach fukoschima immer bewusster unter den menschen, und das nicht nur hier in deutschland. und wenn man bedenkt, das atomstrom nur in der produktion billig ist, da die endlagerung/entsorgung schwierig und begrenzt ist, werden auch andere staaten irgendwann dazu gezwungen sein, umzudenken. und da gerade sehe ich hier die changse, das staaten wie die phillipinen auf alternative energien setzen werden und auch müssen. im oktober und danach im januar kommen die ersten wichtigen news und dann werden wir sehen .......
|