ergibt sich gerade ein Geschenk zu den Kursen. :) mal eben 100% vorne als KE Investor. Andererseits bekommst du als Großaktionär über den Tresen nicht all zu viele Stücke solltest Du an die Firma glauben... ich vermute da schon was.
Die kann ich mir selbst ausrechnen, so bald erstmal fest, dass überhaupt gezeichnet wurde, zu welchem Preis und wie viele Aktien insgesamt ausstehen. Aber erstmal der erste Schritt wäre für mich schon ein sehr positives Zeichen..
Übrigens, die heutige Baader Bank ist die ehem. Makler Ballmaier & Schulz. Allerdings, derzeit beschäftigt sich die Fritz Nols AG als erstes Makler-Unternehmen im Blockchain-Bereich und das ist etwas neues für uns auch für die Makler-Szene an der Börse. In Anbetracht der geschilderten Umstände könnte die Makler-Hausse Geschichte sich wiederholen?
https://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/...blicationFile&v=5 du meinst momentankurse haben den einfluss? ach so .... hm... sieht mir eher nach einem rösselsprung aus. zwei tief eins rechts, einshoch zwei rechts, und von vorn... das ergebnis ist nach einiger zeit? aber du bist der experte!
Bis zum Jahr 2028 wird sich der Wert des Bitcoins auf über eine Million Dollar verhundertfachen, sagt die Prognosemethode eines Harvard-Wissenschaftlers. Im Jahr 2033 kostet der Bitcoin dann sogar eine Milliarde Dollar.
Aber allein das Management hat es in der Hand die Aktionäre ordentlich zu informieren oder eben nicht. Und nichts trifft hier wirklich von dem Versprochenen ein... :(