Nachdem ich bei 92% Miese fast einen Herzinfakt bekommen habe hat sich die Lage ja wieder gut beruhigt. Und es geht wieder nach oben. Also paßt wieder alles....
es gibt leider immer Basher die alles kaputt machen wollen und die "Angsthasen" vergraulen möchten. Ich denke, bei so einem Top-Wert muss auch mal eine gesunde Konsolidierung stattfinden. Das war auch mal langsam überfällig.
glaub ich auch fest dran bohne :) auch wenn mein ek bei 10 liegt und ich einige shares habe mach ich mich jetzt auch ne verrückt. wirklich die paar stück auf der 11.
Gab es in der letzten Viertelstunde einen oder mehrere Deals? In München wurde ja um 15.48 Uhr wieder ein paar Stücke mit 10,1 Cent gehandelt. Ich bin mal gespannt, wo der SK heute um 20.00 Uhr stehe wird.
ganz gut an. Das sind 3,1 Cent weniger als gestern beim SK. Noch gut 3 1/2 Stunden Zeit, um weiter aufzuholen. Ohne Zocker gefällt es mir auch wesentlich besser. Manche redundante Äußerung, die zudem nicht sehr inhaltsreich ist, kann durchaus weg gelassen werden.
kommt diese Meldung, wenn man versucht, sich RT-Kurse anzeigen zu lassen:
Leider werden zu diesem Wertpapier keine Realtime-Kurse angeboten, da es nicht über das Handelssystem Tradelink von Lang & Schwarz gehandelt werden kann.
Über das Handelssystem Tradelink stellt Lang & Schwarz börsentäglich von 08:00 bis 23:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr und sonntags von 17:00 bis 19:00 Uhr realtime An- und Verkaufskurse für über 500 verschiedene Wertpapiere, die über Tradelink gehandelt werden können.
bigeagle198
: so habe mich bei der börse stuttgart
registriert und auch gleich eine Watchliste angelegt. Einziges Manko: Man kann nur die Bluepool-Kurse bei Stuttgart sehen. Bei anderen Aktien kann man zwischen den Börsenplätzen wählen und auch mehrere Plätze pro Aktien in seine Watchliste eintragen.
mache mir gerade Gedanken über den Freefloat von Bluepool. Bei einem Freefloat von ca. 1,6 Mio. Aktien benötigt es ja nur 32 Anleger die mit je 50.000 Stck. investiert sind. Damit wäre ja schon Schicht im Schacht, es gäbe nix mehr zu ordern !
Jetzt besteht natürlich die Möglichkeit, das diejenigen, die für 3 oder weniger Cent eingestiegen sind auch mal Gewinne realisieren. So würde sich der Freefloat wieder erhöhen. Aber auch dieses Geschäft sollte jetzt eigentlich abgewickelt sein. Daher denke ich, dass der Freefloat tatsächlich wohl höher sein muß, (letzte Woche durchschnittlich ca. 300.000 Stück nur in Stuttgart) oder was denkt Ihr ?