dann lass es :-) siehst ja das es hoch geht ;-), aber kannst trotzdem gerne Kommentare abgeben, egal welcher Art.. wird den Kurs nicht sonderlich beeinflussen :-) nmM
heute heißt es auszuruhen, ein bißchen Ruhe hier einkehren lassen, das Ziel haben wir vor Augen, nur eben nicht heißlaufen lassen. Jezt kann man noch für ein Taschengeld günstig rein, aber auf kurze Zeit sehe ich da noch etwas Großes auf uns zukommen. Es wurde ja auch schon alles gesagt. meine Meinung
Aber was will man denn von einem Aschermittwoch verlangen. Es muss ja erst mal der Rausch auskoriert weden und dann wird der Kopf auch wieder frei und es kommen dann auch wieder andere Gedanken. Also Kopf hoch, es wird schon wieder. W.
es steigt doch.. was willst du mehr?? jeden Tag 2stellige Zahlen in den Prozenten zu haben ist nicht unbedingt gesund.. lass doch unser Baby in Ruhe steigen...;-)
...aber wir wurden ja in der letzten Zeit zu sehr verwöhnt und daran hat man sich zu schnell gewöhnt, aber wahrscheinlich nicht bloß ich, oder? Wegen mir hätte es auch so weiter gehen können, wo wären wir da heute gestanden! -
dass es mal einige tage ziemlich ruhig wird, zumindest vom volumen im vergleich der letzten wochen.
aber: wenn viele wissen was für ein potential in diesem wert steckt und garkeine verkaufsorder eingestellt haben und viele ein relativ hohes kursziel haben und eben dort die verkaufsorder drin haben dann bleiben nicht mehr viele, die paar cents schnappen wollen und überhaupt noch vks einstellen.
deshalb wird es früher oder später so kommen wie ich schon paarmal geschrieben habe. dann wird noch was weggekauft und wir sehen ein riesen loch im ask ! vielleicht sind es noch 300K mit verkaufswillen in den 10ner, vielleicht auch nur noch 100K. wenn die weg sind steht die 20 im ask und der bid wird nachziehen. dann sind wir wieder in der richtigen spur :-)