vorhersehen, das wir bis August einen netten Anstieg erleben werden. Wir duerfen eines nicht vergessen, der Aktienmarkt beinhaltet in den gegenwaertigen Preisen den Earningsforecast von 6 month ahead. Die Analysten rechnen mit einer recovery im 4. Quartal 2001 und eine wesentliche positive Aenderung fuers 1 Quartal 2002. Ergo, ziehen wir 6 Monate ab und stellen fest das ab Sommer '01 der Markt steigen wird.
nicht mehr der gesamte Markt heftig abgibt, da allerorten die Schnäppchenjäger ihre limits liegen haben, glaube ich auch nicht mehr an ein weiteres absinken, sondern auch eher an ein moderates und volatiles Ansteigen im Sommer. Das kann an der Nas 100 schon Richtung 2500 gehen. Im Herbst wird es wohl wie üblich nochmal deutlich abgeben.
das ich in Part 1 erwaehnte, vergleicht das Trading Volumen mit den Tagen Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und heute. Dann bitte nennt mir den Tag mit dem hoechsten Volumen.
bekannt ist, ist praktisch das Depot aufzufrisieren. Also, die Positionen rauszu schmeißen, die das Depot belasten, bzw. die aufzustocken, die das Depot aufpeppen.
preisfuchs
: Tja Stox du bist zwar gut im schreiben, aber ich
hab wohl die besseren werte ;-)
meine magna pacific wkn: 901889 läuft wie ich dir im vergleich mit deinen PCLN, als spiel angeboten habe, klar besser. was ist eigentlich mit dem turnaround? schon vorbei oder kommt der erst nocht.
Bin nun auch seit fast 2 Jahren immer wieder mit Magna Position unterwegs. Denkst Du die neuen KZ von 0,44€ werden bei dem momentanen engen Markt erreicht? Aber stimme Dir zu, alles um 0,11€ ein klarter Kauf!
und im übrigen Stochastik bei 100 wegen: App3B-Conversion of shares to Options/Form 284 2.Juli 2001 NOTIFICATION OF SHARE CANCELLATION Company Name Magna Pacific (Holdings) Limited A.C.N. 010 731 718 SHARES CANCELLED UNDER WHICH PROVISION x ss257H(3) Shares a company has bought back .... das dürfte ja wohl schon erfolgt sein,wo ist da die Phantasie?
Stox Dude
: @Preisfuchs: Wer wird sich dann von ein paar
Tagen negativ news beeinflussen lassen. Ich sprach von einem Anstieg im Sommer bzw. Juli - August. Erst wenn die Nasi unter dem Stand vom Posting Date ist kannst Du Dich ueber meine Aussage lustig machen bzw. beschweren, momentan ist es zu frueh.
Bzgl. Magna .........ist es schon Oktober 2001 ???
Priceline war schon bei ueber $9 und der von mir erwaehnte OS war schon 50% im Plus
aber wichtig, der Boden wurde gefunden und die 1950-2000 Marke nicht gebrochen. Der Sommer ist noch nicht vorbei und Ende August werden wir den Nasdaqstand hoffentlich den 2300 Barrier durchbrechen sehen. Ein weiterer wichtiger Barrier ist die 2150 Marke die wir hoffentlich naechste Woche erreichen werden.
modeste
: Fraglich ist auch, wielange der Turnaround denn
halten soll...
In Focus Money wurde schon diskutiert, dass erst dann ein nachhaltiger Aufschwung zu erwarten sei, wenn ca. September 2001 noch einmal die Tiefststände dieses Jahres getestet würden...
An sich hätten mir die bisherigen Wechselbäder schon gereicht. Als eher langfristiger Anleger würde ich dann lieber weiter abwarten, bislang bin ich neu eingestiegen bei intel, oracle, compaq und nasdq-Fonds.