Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 37 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 224967
davon Heute: 151
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 50  Weiter  

14.07.09 14:31

369 Postings, 5480 Tage RoggaaSky-Werbung

Servus!
Was mich an der "Sky-Geschichte" etwas verwundert, ist, dass man zwar meiner Meinung nach relativ viel Werbung betreibt (zumindest hier in meiner Region auf Plakaten), in TV-Spots und z.T. auch in Shows Sky-Geräte verschenkt werden, jedoch  irgendwie die BuLi bisher ziemlich außen vor blieb!
In knapp einem Monat gehts mimm Fußball wieder los und ich vernehm mehr Werbung von "Liga Total" diesbezüglich, als von Sky. Hab zwar die letzten Jahre nicht drauf geachtet, wann denn die "Beckenbauer-Werbetour" vor der Saison losgeht, aber langsam könnte sich dann doch was tun, oder nicht^^!?  

14.07.09 14:36

6222 Postings, 5725 Tage flippNaja. ich denke daran zeigt sich erstmal

der Richtungswandel bei SKY. Die BuLi alleine vermarkten und sich nicht um den Rest kümmern hat Premiere fast das Genick gebrochen. Auch wird man sich schon bewußt sein, daß die BuLi-Zielgruppe sich mit großer Sicherheit ersteinmal am alten Premiere-"solo"-abo orientiert hat.  Auch ist es eine Zielgruppe, welche schon von sich auch in Erfahrung bringt wo man sich denn anmelden kann. Die ganzen Arena Kunden werden auch zum großen Teil weider zu Premiere gewechselt sein und dies ohne große Werbeaktion. Erstmald en Sender bekannt machen, dann die einzelnen Angebote, danach schaut es aus.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 09:33

369 Postings, 5480 Tage RoggaaDann...

hoff ich, dass du recht hast. Könnt nämlich auch sein, dass die ganzen Ex-Arena Kunden und die, die von sich aus schauen wo sie sich anmelden können jetzt bemerken, dass Sky (bezogen nur auf Bundesliga) teurer wurde. Und wenn sie dann von Liga Total günstigeren Preisen gelockt werden... Ich persönlich würd mirs zweimal überlegen. Aber ich weiß auch nicht wie groß Anteil derer ist, die sich Premiere/Sky ausschließlich wegen BuLi holen.  

15.07.09 09:52

6222 Postings, 5725 Tage flippNaja, zum Einen hatten die ja genug Zeit

sich zu informieren und werden dies hoffentlich nicht auf den letzten Drücker tun, zum Anderen müssen die erstmal Liga Total beziehen können. Dies ist aber ungleich schwieriger, wie z.B. der Premiere Empfang, bzw. die Chancen stehen für den Großteil der Bevölkerung mehr wie schlecht. Da nutzt auch der niedrige Preis nichts, zumal der ja auch an das Entertain Angebot gekoppelt ist und da sieht es zur Zeit auch sehr düster für die Telekom aus. Die konnten sich gerade noch mit einer einstweiligen Verfügung davor retten, daß das komplette SKY Angebot aus ihrem Entertain Programm rausfällt :). Denn ob man in der Bevölkerung bereit ist auch in diesem Fall das komplette Paket zu buchen, wenn es NUR BuLi gibt ohne Mehrwert? Weil dann sieht das schon ganz anders aus mit dem Preis (unabhängig von der Verfügbarkeit).

Du hast natürlich recht, wenn man auf die Leute eingeht, die sich erst sehr spät  informiert haben, wobei sich dann auch wieder die Frage stellt: Welche Alternative haben die meisten denn?

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 11:25

13215 Postings, 6573 Tage Koch27Die müßten hier noch die Preise staffeln

dann würden auch bestimmt meht kleinere Kneipen das Angebot nutzen!!

http://www.ariva.de/forum/Sky-in-der-Gastronomie-381484
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

15.07.09 12:05

93 Postings, 5558 Tage oracle_mucLiga Total

hat nach Start Ihrer Kampagne ca. 30.000 Neukunden gewonnen.

Das ist lachhaft und wird keine ernsthafte Konkurrenz für Sky darstellen..

 

15.07.09 13:00

13215 Postings, 6573 Tage Koch27klar

da die Telekom kein Flächendeckendes V-DSL Netz hat
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

15.07.09 13:10

6222 Postings, 5725 Tage flipp@oracle_muc

Hallo, ich und auch andere user hatten Dir eine Frage gestellt. Da Du ja nun wieder postest, beantwortet diese doch bitte.

Behauptest ja andere faseln und unterstellst Wunschdenken, aber deine eigenen Aussagen belegst Du leider nicht.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 13:38
1

93 Postings, 5558 Tage oracle_muc@flipp

Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel zu schweigen.

Entweder man nimmt die Aussagen so wie sie sind, oder Du beachtest Sie einfach nicht. Dein Blabla geht mir auch auf die Nüsse, gebe aber nicht ständig meinen Senf dazu ab.

Meine Aussagen enstammen der Ursprungsquelle. Leider hast Du dazu keinen Zugang und deshalb werde ich Dir diese auch nicht nennen.

So, jetzt kannst Du wieder übernehmen und weiter Dinge schreiben wie "Wenn wir mal die 2,80 überwinden, gehen wir auf 3 Euro zu" Super, gratulation!!

 

15.07.09 14:26

6222 Postings, 5725 Tage flippLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.09 07:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - im Betreff u. Wortwahl

 

 

15.07.09 14:28

6222 Postings, 5725 Tage flippAch und noch etwas?

Meien Aussagen zum Kurs schein sich zu erfüllen? Was ist daran falsch oder schlecht? Neidisch? Lern einfach mal ein wenig das Umfeld zu betrachten und NAchtrichten zu lesen. Ist eventuell besser, wie sich immer auf deine "Quellen" zu berufen :).
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 14:38
1

93 Postings, 5558 Tage oracle_mucTipp für Flipp

Mach einen Deutschkurs bei der VHS.  

15.07.09 14:42

6222 Postings, 5725 Tage flippOha, fangen wir an nachzutreten?

Ich erzähl Dir mal etwas: Den Kurs hatte ich schon und dafür, daß es nicht meine Muttersprache is,t kriege ich es glaube ich ganz gut hin :).

Ist halt nicht jeder so perfekt wie Du :), nun geh mal weiter SKY Abos an Türen verticken, wir wissen ja, Du sitzt an der Quelle.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 15:12

6 Postings, 5661 Tage xturbooracle_muc vs. flipp

langsam aber sicher kann ich mir diese sinnlosen nachrichten nicht mehr anschauen. ich muss sagen, dass die quellenlosen aussagen von oracle immer noch wesentlich näher an den aktuellen geschehnissen sind, als die inhaltslosen meldungen, wie "bei 2,80 steuern wir auf die 3,00 zu". dass die infos von oracle aus dem sky-umfeld kommen ist relativ einfach nachzuvollziehen und es ist lächerlich die ganze zeit auf dem quellenthema herumzureiten.

 

15.07.09 15:39

6222 Postings, 5725 Tage flippOki, dann lassen wir mal den Kurs Kurs sein und

verlassen uns auf "Aussagen aus dem SKY Umfeld", welche dummerweise denen von Mark Williams wiedersprechen. Wenn dem so ist, dann verliert das ganze glatt seinen seriösen Anstrich und Premiere bleibt einfach ein Allerweltszock, wenn man nicht mal mehr dem Vorstandsvorsitzenden der Firma glauben schenken sollte. Denn dieser sagt etwas anderes als sein "Umfeld" :).

In Kombination mit den wirklich üblen Zahlen bleibt dem Laden dann gar nichts mehr was seinen Wert rechtfertigen würde, da scheinbar eine Hand nicht weiß was die andere tut, bzw. die Aktionäre also vom VV belogen werden.

Und bitte reiß meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang. Ich sagte, sollten wir die 2,80 bis 2,85 überschreiten, dann werden wir wohl schnell die 3,- Euro erreichen. Meint also da gibt es dann keine Gefahr mehr wieder unter die 2,80 abzusacken bzw. sogar in Richtung der Unterstützung von 2,60. Inhaltslos wäre es, wenn dies dann nicht eintritt (bzw. ein Irrtum) ... . Und Du wirst sehen, 3,10 ist wieder die Marke, an der es hart wird. Schau Dir doch einfach mal den chart an, dann füllt sich die Sache doch glatt mit "Inhalt".

Und gut, wenn hier keiner mehr Interesse am möglichen und am chart abzulesenden Kursverlauf hat, dann bitte.
Dann einfach auf Dinge hören, die man auch jeder besser informierten Nachrichtenquelle bekommt.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 15:42

93 Postings, 5558 Tage oracle_muc...

Flipp, hör auf Dein Taschengeld zu verzocken!

 

15.07.09 15:44

6222 Postings, 5725 Tage flippWelches wohl über deinem Einkommen

liegt :) ... . Also einfach still sein.
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 15:45
1

93 Postings, 5558 Tage oracle_muc...

Natürlich ist die Premiere Aktie ein reines Zockerpapier. Hör auf solch einen Blödsinn zu verzapfen.

Vergiss den Chart und vergiss deine blödsinnigen Kursannahmen.

 

15.07.09 15:49

6222 Postings, 5725 Tage flippAch auf einmal?

Hat sich bei Dir aber früher ganz anders angehört und den chart sollte man NIE vergessen. Gut bei diversen Pennys und insolventen Buden mag das sein, aber hier kann man am chart doch ganz gut sehen was kurzfristig läuft.

Und bitte, wenn Du schon so dreist bist anderer Leute Rechtschreibung zu kritisieren, dann wasch Du dir mal den Mund mit Seife aus, wenn es schon keine ordentliche Kinderstube gab.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 15:54

93 Postings, 5558 Tage oracle_mucFlipp, Du checkst es einfach nicht!

Aber das ist ja auch nicht schlimm. Auch Deine Rechtschreibung ist völlig ok! Stay calm, be cool... Börsenweisheit Nummer 78: Aus Erfahrung wird man klug!!

In diesem Sinne, Happy Trading Flipp.... 

 

 

15.07.09 15:58

6222 Postings, 5725 Tage flippHab ich sicher kein Problem mit,

da mir mit Dir ja jemand zur Seite steht, welcher den VOLLEN Durchblick hat.

Wünsche Dir auch weiter frohes Zocken mit dem heißen Eisen. Viel Erfahrung hast Du in deinem Leben ja bisher wohl nicht gemacht und ich stell dies mal in Bezug zu deinem Spruch :).
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

15.07.09 16:55

2007 Postings, 5694 Tage Timo1986Premiere

ist nen Zockerpapier? Hast du getrunken? Premiere(SKY) gibt es seid was weiß ich wievielen Jahren.Ich tippe das wir in 2-3 jahren wieder 2stellige Kurse sehen aber mindestens die 6€.
Premiere hat alleine schon 6Jahre die Bundesliga Rechte das ist enorm viel Wert.  

15.07.09 17:45

93 Postings, 5558 Tage oracle_mucMir fehlen die Wort!!

Zieh Dir mal die Unternehmensdaten rein.

Wieviele Male hat Premiere von den letzten 15 Jahren einen Gewinn ausgewiesen?

Wieviele Male war Premiere fast pleite?

Wieviel operativen Verlust weisen wir aktuell aus?

Wie lange hält Premiere/Sky dies noch durch??

Du wettest hier auf einen höchst spekulativen Turn Arround.

 

 

15.07.09 17:46

93 Postings, 5558 Tage oracle_mucP.S.

Bist Du eigentlich der ältere Bruder vom Flipp?

1986 steht wohl für Dein Geburtsjahr. Flipp dürfte noch ein 90er sein!

Happy Trading

 

15.07.09 17:48

93 Postings, 5558 Tage oracle_mucP.S.

Ich glaube übrigens an den erfolgreichen Turn Arround!!!  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben