Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 39 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 224934
davon Heute: 118
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 50  Weiter  

24.07.09 10:04

147 Postings, 5521 Tage Quirin25hm

nix mehr los hier?
 

24.07.09 11:18

90 Postings, 5487 Tage owinganscheinend..

die euphorie ist wohl verschwunden..  

24.07.09 12:24

6222 Postings, 5725 Tage flippNö, lohnt sich einfach nicht zu posten, weil

es eh nur wieder in der Luft zerissen wird. Chartechnik und Ansichten zum Kurs sind nicht gewünscht (k, sollte man nicht pauschalisieren), da schaut man sich halt nach Alternativen zu Ariva um ... .

Wenn ich dazu dann  noch von angeblichen "Insidern" lese, daß sie hoffen, daß der Kurs auf 2,50 absackt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wie allgemein bekannt, ist bei 2,60 bis 2,65 eine wirklich DICKE Unterstützung, sollte die brechen, dann kann man seinen "Positionsaufbau" in DEUTLICH tieferen Regionen als 2,50 beginnen, LOL .

Und wenn die Sache dann halt noch durch Leute wie xturbo und FinalCountdown Unterstützung erfährt und diese Personen sich "vom Kursgequatsche" genervt fühlen und einem empfehlen damit aufzuhören, dann vergeht einem halt die Lust. Da kann man 100% richtig liegen, hat aber trotzdem keinen Bock mehr :). Hat nicht mal was mit Angepisstheit zu tun, aber bevor man sich da aufreibt, geht man besser.

Zwar komisch, daß man dann gerade von xturbo NICHTS mehr hört, aber eventuell war es ja auch nur ein kurzes Gastspiel um Stimmung zu machen :), geht mit einem "Kurzaccount" immer bestens.

Premiere bei  Ariva halt für diejenigen, die auf eine ominöse orakelnde Insiderquelle setzen und andere Foren für Leute, die es gerne mit dem chart und den Zahlen haben bzw. versuchen alle Seiten der Aktie zu betrachten.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

24.07.09 12:31

147 Postings, 5521 Tage Quirin25@flipp

wie sind deine einschätzungen für die nächsten wochen/monate?

premiere wohin?

fand deine analysen immer recht passend!

Grüße Quirin

 

24.07.09 12:39

7 Postings, 5620 Tage ARCAflipp, komm schon.....

das stimmt, deine analysen fande ich auch immer sehr hilfreich. lass dich von ein paar spezis nicht entmutigen. wie siehst du die entwicklung in den nächsten 30 tagen? bin investiert. hoffe da geht langsam was richtung 4 euro.  

24.07.09 12:53

7 Postings, 5620 Tage ARCABei 3,05 liegt hier der Fluch

Ich verstehe nicht warum die sky aktie es einfach nicht schafft dauerhaft über diese marke zu kommen. dabei ist das marktumfeld seit tagen sensationell. die aktie hat es geschafft im eiltempo von euro 1,50 bis 3 euro zu kommen, aber jetzt will es einfach nicht weiter. wer hat hierfür eine erklärung?

 

24.07.09 12:59

275 Postings, 5711 Tage Glücksbringer28Vieleicht

darf sie einfach noch nicht!  

24.07.09 13:07

6222 Postings, 5725 Tage flippHatte ich ja schon geschrieben ... .

Sollten wir es nicht nachhaltig über die 3,10 - 3,15 schaffen, passiert erstmal nichts mehr vor den Zahlen und danach sieht es leider aus.

Umfeld war Dauergrün, die Aktie ist am Wochenanfang jedoch erneut in Richtung 3,10 steckengeblieben. Wir werden nun wohl zwischen 2,95 und 3,10 "pendeln" . Geht es unter die 2,95 dann erstmal bis ca. 2,80 ... .

Die Zahlen werden mies, ist allgemein bekannt, gibt es jedoch eine klare Aussage zu den Abozahlen für Q2 (also mind. stagnierend oder leicht gestiegen), dann wären 3,30/3,40 möglich ,weil uns dies mit Glück über oben angesprochene 3,10/3,15 bringt. Zur Zeit fehlt auch einfach der Umsatz, es passiert einfach nichts.

Danach ist alles möglich und in Bezug auf das Q3 verweise ich dann fairerweise auf oracle, in dieser Hinsicht stimmen seine Aussgen, unabhängig davon wie er sie vorträgt.

Also nach oben: -> 3,15 -> 3,40
Nach unten: -> 2,95 -> 2,80 -> 2,60/2,65 (wären also auch mögliche Einstiegskurse)

Ich persönlich ziehe bei 2,60 die Reißleine und sollte es nach oben gehen, dann steige ich bei 3,30 mit 50% meiner Aktien aus. Den Rest werde ich halten. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Als kurzfristigen Zock gibt es Besseres, für long braucht man eine Glaskugel :) ... . Muß fairerweise gestehen, wäre ich nicht dabei, zur Zeit wäre es mir den Einstieg nicht wert ... . Alles meine persönliche Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas in Bezug auf Premiereaktien. Und immer daran denken, es kommt an der Börse meist anders als man denkt vermutet.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

24.07.09 13:08

3395 Postings, 5576 Tage pachi11ich bin auch PRO-flipp :)

zu 80% stimmen deine Aussagen immer flipp und den Quatsch von den anderen einfach missachten, mach ich auch....

Woher hast du eigentlich dieses Hintergrundwissen von der Aktie? das sind doch nicht immer nur alles Vermutungen von dir oder doch????

Bin aber auch ein wenig irretiert warum die Aktie bei € 3,- steht und nicht weiter will obwohl der Markt in den letzten Tagen ja ordentlich zugelegt hat...  

24.07.09 13:30

6222 Postings, 5725 Tage flipp@pachi11

Ja, daß sind natürlich nur Vermutungen. Einen Teil kann man am Kurs/chart ablesen, ein paar Dinge sind offensichtlich, z.B. die Unterstützung bei 2,60, da wurde sich massiv eingedeckt. Viel hängt auch vom Umfeld ab, DAX/DOW und was für eine Stimmung die Analysten machen (egal ob sie recht behalten oder nicht).

Dazu kommt, daß ich die Aktie schon eine Weile verfolge und sie auch schon einmal bei der Rechtevergabe für die BuLi mit Erfolg gezockt habe. Zumal man sich ja auf SKY Seite redlich bemüht diesen "Zockertiefen" zu entkommen. Auch nutzen, Du wirst lachen, Aussagen wie die von oracle, dazu kommen andere Webseiten, usw.

Am Ende bleibt es trotz allem nur eine Vermutung bei einem risikoreichem Papier ... . Bestünde mein Depot nur aus Premiere, schliefe ich sicherlich deutlich schlechter :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

24.07.09 14:28

3777 Postings, 5708 Tage reanimatorehört, hört

SKY (Premiere) : Am 31. Juli endet die aktuelle Bewerbungsfrist für die TV-Rechte an den Olympischen Spielen für 2016. Nach einer Analyse des "Tagesspiegel" könnten ARD und ZDF erstmals leer ausgehen: Hauptkonkurrent in Deutschland ist wohl Murdochs Sky (vormals Premiere), dessen italienische Schwester schon die öffentlich-rechtliche RAI ausstach. (meedia.de)  

24.07.09 15:06

7 Postings, 5620 Tage ARCAMurdoch

gibt es eigentlich neue gerüchte, ob murdoch jetzt bei sky auf 50% aufstocken wird? Das würde der aktie doch auch einen schönen boost geben, oder?  

24.07.09 16:57

3777 Postings, 5708 Tage reanimatorehab da mal ne Frage

wird die Premiere Aktie eigentlich dann auch irgendwann Sky Aktie heißen?

http://www.youtube.com/watch?v=Ic8zqkanPTY

 

 

 

24.07.09 17:28
1

5 Postings, 5473 Tage konfrapremiere

Mal sehen ob es jetzt mit premiere wieder aufwärts geht, pardon, die heissen ja jetzt "Sky" wie in England, aber ob der neue Name auch einen anderen Bezahlsender bringt wage ich bezweifeln, sowieso sollte man bei Sendern die Rupert Murdoch gehören alles hinterfragen, dem wird ja immer vorgeworfen eine her Rechte politische oder auch konservative Position einzunehmen.  

24.07.09 18:10

3902 Postings, 5964 Tage sharpals@ARCA

das hoffe ich auch , daß die newsc. noch mehr kaufen will. Das ist für mich ein grund , die aktie noch zu halten, da sie sich wohl mehr zur seite bewegt. 

 

Gruß Michael 

 

24.07.09 18:12

6222 Postings, 5725 Tage flipp@konfra

Äh, Du erklärst uns nun sicher genau was für Dich eine rechte Position ist :). Danach gleich die Frage, was hat rechts mit einer konservativen Einstellung zu tun? Auch möchte ich darauf hinweisen, daß das politische Spektrum in jedem Land anders zu sehen ist.

Aber damit Du Dich mal informieren kannst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum

Am Ende dann die Bemerkung (auch wenn Du es nicht gerne hören willlst):

Dein Beitrag ist vollkommen sinnfrei, da er nicht mal ansatzweise erklärend, geschweige denn mit Belegen untermauert ist ... . Wirres Dahergerede würde man bei uns sagen :) ... .

P.S. Sicher, daß man immer hört, daß er eher rechts ist? Dachte immer überall wird erzählt er wäre Scientologe und dazu noch der Bruder von Donald Duck ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.07.09 11:59

93 Postings, 5558 Tage oracle_mucJetzt Testen wir Flipps Widerstand

bei 2,80. Wenn wir den durchbrechen, gehen wir Richtung 2.75 :-)  

28.07.09 12:08

90 Postings, 5487 Tage owingdas geht hier bergab, sehr sicher ..

28.07.09 12:09
1

7 Postings, 5620 Tage ARCAbin eben ausgestiegen...

hab bei 2,90 die reisleine gezogen. Das hick hack der letzten tage ging mit tierisch auf die nerven. vielleicht werde ich mich ärgern wenn der kurs wieder steigt. aber immerhin habe ich 120 prozent gewinn mit dem jüngsten anstieg gemacht. 

PS: Oracle hör auf mit deinen Provokationen. Alle äussern nur ihre vermutungen. kein mensch weiss was mit den kursen passiert.

 

28.07.09 12:53

6222 Postings, 5725 Tage flippNein oracel, 2,60 ...

Aber mit jeder Provokation begibst Du Dich mehr ins Abseits und zeigst, daß die ganze Schwätzerei, die Du immer versuchst anderen "unterzujubeln" wohl eher auf dich zutrifft ... . Hört Dir zuhause keiner zu, oder warum machst Du hier ewig auf Stunk?

Im anderen thread behauptest Du, die ganze chart-Geschichte wäre Schrott! Damit blamierst Du Dich nur, denn es passiert genau dies, was vorhergesagt  bzw. als Möglichkeit aufgezeigt wurde.

Die 2,80 sind wichtig, hier sollte der Kurs drehen und wieder auf die 2,95 zu. Die obere Grenze ist dann erneut die 3,10. Wir werden sehen, wie deine Hetze am Ende zu bewerten ist :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

28.07.09 13:14

14 Postings, 6023 Tage DonnyBrascoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.07.09 14:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Hat nichts mit dem Thema zu tun. Bitte Werbung unterlassen

 

 

28.07.09 13:50

3902 Postings, 5964 Tage sharpalshat gerade die

2e80 durschlagen :-( gibt es derart negative nachrichten ? 

 

Gruß Michael 

 

28.07.09 14:02

39 Postings, 5480 Tage Corrado-HHNein

... gibt es nicht. Geht es heute nicht insgesamt runter?  

28.07.09 14:04

2128 Postings, 7661 Tage thanksgivinalles beim alten,

Erwartungen waren etwas überzogen scheint mir...
---------------------------------------------
23.07.09 13:01
Hannover (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der Nord LB, Jan Christian Göhmann, empfiehlt in einer Ersteinschätzung die Premiere-Aktie (ISIN DE000PREM111/ WKN PREM11) zu verkaufen.

Die ehemalige Premiere AG firmiere nach dem Beschluss der Hauptversammlung in Zukunft unter dem Namen Sky Deutschland AG. Es müsse sich zeigen, ob der neue Name "Sky" und die Anfang Juni diesen Jahres vorgestellte neue Programm- und Gebührenstrategie den Weg zum Besseren einleiten könnten.

Die Zahlen zum ersten Quartal des laufenden Jahres hätten demonstriert, dass das operative Geschäft von Sky weiterhin von Verlusten bestimmt werde. Daran dürfte sich in 2009 und 2010 nicht viel ändern. Nach Ansicht der Analysten sollten sich im Geschäftsjahr 2009 die Restrukturierungsbemühungen des Vorstandes im Fokus des Unternehmens befinden.

Die Analysten seien der Meinung, dass ein schwieriger Restrukturierungsprozess vor der künftigen Sky Deutschland AG liege. Durch den Großaktionär Rupert Murdoch (NewsCorp) und die zwei Kapitalerhöhungen im laufenden Geschäftsjahr habe das Unternehmen mittelfristig eine gewisse finanzielle Sicherheit bekommen. Entscheidend dürfte sein, ob es unter dem künftigen Namen "Sky" gelinge, die Kunden vom Nutzen und der Qualität der Programminhalte zu überzeugen.

Trotz der guten Performance der Aktie von Premiere in den letzten Wochen überwiegen aus Sicht der Analysten der Nord LB die Risiken hinsichtlich der zukünftigen Unternehmensentwicklung und sie empfehlen die Premiere-Aktie zu "verkaufen". Das Kursziel werde bei EUR 2,20 gesehen (Analyse vom 23.07.2009) (23.07.2009/ac/a/d) Analyse-Datum: 23.07.2009
-----------
Hier wurde eine Signatur gelöscht...

28.07.09 14:21

6222 Postings, 5725 Tage flippJa, geht heute insgesamt abwärts ... .

Die Banken trifft es am härtesten, DB schon 8% runter.

Und als Randbemerkung für alle, die Panik schieben. Pro7-Sat1 verliert auch (wenn auch nicht ganz soviel) und da haben die Analysten die Erwartungen erst richtig hoch gesetzt. Also daran liegt es eher nicht @thanks. Btw, deine Meldung ist schon 5 Tage alt und auch seit 5 Tagen als Info zur Aktie zu finden :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben