was Du da schreibst fällt unter die Kategorie krasser Sonderunsinn. Hier haben alle Gewinne mitgenommen, einige sind zusätzlich Strecken mehrfach abgefahren und keiner hat mehr eine so hohe Gewichtung wie vor zwei Jahren. Kein einziger, außer die, die sowieso nicht traden.
Ich selber habe deutlich über 100% meiner BVB Aktien verkauft, bin also Strecken mehrfach abgefahren und habe jetzt eine Gewichtung von schon wieder über 50% mit der ich aber auch schon klar im Plus bin. Aber kein Vergleich mit meiner über 90% Gewichtung zu Beginn der Sommerpause 2016
Alle von uns gemachten Schätzungen sind übertroffen worden, keiner hatte zu Beginn der letzten Saison eine Gewinnverfünffachung plus Rekordumsatz geschätzt, daß der Aktienkurs über 50% hochgegangen ist, war dabei das natürlichste der Welt, bzw, inkl. Dividenden +100% seit den Sommertiefs in 2015
Und jetzt Aubameyang. 30 Mio jährlich, dies aber netto ???
Für vier Jahre wären das 120 Mio, dazu ein Handgeld in Höhe von weiteren 30 Mio.
Dortmund soll 85 Mio Ablöse kassieren, diese könne aber auf bis zu 100 Mio steigen. Eine chinesische Delegation wäre bereits in Dortmund gewesen, Aubameyang käme bei den Angeboten ins Grübeln heisst es.
Jetzt schreibst du irgendeinen Quatsch zu den Theorien der Bullen, wie blöde ist das denn???
Es gibt bislang zu diesen Spekulationen keine einzige Theorie, die BVB Aktionäre schreiben alle sehr negativ über die Tuchel Nachrichtenlage, als ob das irgendwelche Auswirkungen auf die Zahlen hätte. Positives gibt es hier grundsätzlich nicht zu lesen. Das Stimmungsbarometer wäre ein klarer Kaufgrund, kann ich nicht anders sagen.
Ich schreibe jetzt mal was positives: Wenn Aubameyang für 100 Mio wechselt, steigt der Aktienkurs direkt mindestens einen Euro, bis zur Jahreshauptversammlung dürfte es aber mehr als dies sein. Dann wäre 8 Euro das Ziel und zwar mindestens. Was mit Tuchel passiert ist dabei komplett egal.
|