Wen interessiert schon der SChlußkurs von gestern - wir haben einen neuen Tag! Erst recht, wenn kontinentübergreifend gehandelt wird.
Aber etwas anderes, ich bitte um eure Mithilfe:
Natürlich ist weiterhin ein wenig Skepsis bei mir vorhanden. man achtet ja auf alle Alarmglocken, auch, wenn sie ganz leise im Hintergrund klingeln. Was mich nachdenklich werden läßt: Wird TAAT eigentlich genauso stark in weiteren Ländern gehandelt bzw. Promotion betrieben, wie in USA, CAN und vor allem D ?? Und jetzt kommt´s : Bei meinem mail-Kontakt zu Sam von TAAT wird eindeutig erklärt, dass man keinen Plan habe, wann der Europäische Markt bedient werden soll. Ja, aber es wird fett das Börsen-Paradies "D" bedient, wo die so genannten Stupid Germans wie süchtig an der Börse spielen!
Meine Frage an euch: Kann man irgendwie ermitteln, ob derartiges Marketing auch in anderen Ländern so stark oder überhaupt betrieben wird (da sind doch in dem Balkendiagramm ausreichend Länder mit weitaus mehr Absatzchancen zum Thema "Menthol" gezeigt worden). Wird dort denn gehandelt? Wird dort promoted?
|