naja, die Vertretung/Notierung an weltweiten Börsenplätze hat ja nichts mit den Business Aktivitäten der Firma zu tun. "Meine" (jaaaa, ich bin verliebt) Standard Lithium haben auch noch kein Business in Deutschland aber verkaufen hier Aktien wie wild! Und ob die TAAT Aktie in Malaysia oder sonstwo gehandelt wird kann man recherchieren? Das sollen mal die Leute mit mehr Freizeit machen, muss viel arbeiten.... Ich denke, dass die noch nicht so recht an anderen Börsenplätzen notiert ist, das kostet ja auch jeweils Geld. Da steckt alles noch in den Kinderschuhen. Und warum gerade in Deutschland? Nun, und der Dackel kanns bestätigen, hier kann man besser Aktien promoten... ;-)
Ich kann mir denken, worauf Du hinaus willst. Ich bin nach wie vor vorsichtig optimistisch und nur mit Zockerbetrag investiert. Die Faktenlage sieht momentan gut aus, aber auch da kann noch ganz viel Fake sein. Da müsste man echt mal fett recherchieren und den ultimativen Faktencheck machen. Dazu fehlt mir die Zeit und auch die Veranlassung, da wie gesagt nur mit Zockerposi investiert. Wer mehr drin hat kann da gerne mal Zeit investieren, bin auch gespannt.... ;-)
|