Mahlzeit,
@612 Keineswegs sehe ich ein Invest bei der Deutschen Bank als verkehrt an, gerade bei einem KGV von aktuell um die 4! Deshalb auch schon länger in meinem Portpfilio enthalten.
Die Deutsche Bank ist nach dem Vorsteuergewinn d. Halbj. 2023 (das beste Ergebnis seit 2011) ein "muß" in jedem Depo!
Ausnahmlos jeder Investor und Anleger hätte bei dieser veröffentlichter Berichterstattung einen ordentlichen Auftrieb des Kurses erwartet, dieser blieb leider aus. Ein anderes Bild mit ähnlicher Schlagzeile (wir nehmen jetzt nicht die Unicredit sondern bleiben in Deutschland) und fassen die CommerzBank ins Auge, konnte hier zulegen.
Zur Verdeutlichung ,auf Jahressicht konnte die Commerzbank-Aktie knapp ca. 60% zulegen, die Deutsche Bank lediglich um ca. 40%. Ein Vergleich mit dem Ausland spare ich mir, hier ist der Unterschied gravierender.
Aktueller Deutsche Bank Kurs hängt mittlerweile 4 ~ 5 Euro zurück, und das noch als verhalten betrachtet. Nicht nur Potenzial, sondern ein enormer Nachholbedarf steht an.
have a nice weekend
|