Wie oft willst Du denn deinen Short der ja schon fett im Minus ist noch nachkaufen?
Du verbrennst Dir wieder einmal die Finger......warum machst Du das mit dem ständigen Nachkaufen wenn Du schon im Minus bist? Ich würde hier nicht mehr auf Short setzen .....vor allem nicht beim Dax....
um das mal salopp zu sagen..... 12.500 fehlen mir noch .....eventuell sogar der Bereich 11.800-12.250....darunter dann AUTSCH mit 10.800 Hab ich ja schon vor 14 Tagen hier angedeutet....ebenso N100 mit 6500 We will see
eine Gegenbewegung kommt ist klar aber ob das schon gegessen ist nach unten also ich weiß nicht. weil stark schaut anders aus! ich glaub wenn wir jetzt schon in der Gegend sind, werden die Abzocker vielleicht doch noch alles bis 12300 bzw. 12400 in den nächsten tagen mit nehmen. deshalb wart ich mal ab
Um das zu beurteilen,muss man die Posigrößen kennen..... Wenn die Gesamtposi am Ende zum MM past,sollte das ok sein.... Denke mal kaum,dass hier einer von den Dauerpostern, Harakiripositionen fährt....