Hier wird ja oft viel gemeint und am ende kommt es (leider) nicht so... hätte ich heute morgen oder den tag über geantwortet...hätte ich gesagt: locker! Jetzt sieht es schon anders aus. Aber im Schnitt gehts ja generell nach oben :)
Peddy1978
: @randomresult:Wenn was so eintrifft wie erwartet
dann hier zu dieser hier diskutierten Aktie in diesem Thread.
Und es geht stetig aufwärts.
Teilweise mit beachtlichem Tempo das ich schon wieder Angst bekomme und auf Rücksetzer warte.
Aber im Schnitt geht es schon wieder schön lange nach oben, und wird es auch weiter tun.
Mein Ziel nach wie vor: Kurse 20 € + X spätestens zu Weihnachten. Konservative Einschätzung, aber Realistisch, und ich will ja nicht zu viel versprechen.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
ich sehe das ähnlich ! man muss wirklich kein hellseher sein um zu erkennen was für ein solides potential hier drin sitzt. ich denke wir sehen die 20 schon zum november und dass eine schöne weihnachtsrally uns richtung 22-23 treiben könnte ist auch nich zu abwegig.
im moment läuft das ding doch wie ein uhrwerk ! kleine negativ phasen sind da durchaus auch mal gesund und noch lange kein grund zur panik !!! besonders nich bei einem unternehmen wie klöco
ich bleibe hier jedenfalls drin bis sich der wert min. verdoppelt hat ! und das sehe ich schon in den nächsten 2 jahren passieren... solange kann klöco schön mit meinem geld arbeiten...
denke heute wohl noch nicht ! diese woche aber auf jeden fall ! ob die sich bis börsenschluss am freitag halten ist dann wieder von den gewinnmitnahmen abhängig...
erfreulich das der dax auch stetig steigt , schon über jahreshoch... das sind auch nich die schlechtesten indizien , für alle pessimisten
kann natürlich auch alles ruck zuck abstürzen , keiner ist vor horrornews zb aus den usa sicher... alles ist möglich , wahrscheinlichkeit ist ne andere sache ! ich wünsche allen kleinanlegern auf jedenfall ordentlich glück !
die 19,-€ heute wäre wirklich schön.Fängt auf jeden Fall gut an. Schaun wir mal ob es heute keine größeren Gewinnmitnahmen gibt, dann sollten die 19€ drin sein.
wird sich heute nicht halten können.Es folgen die Gewinnmitnahmen.Wer für 15-16€ eingestiegen ist hat ja nun fast 20% in zwei Wochen gemacht.Ich sag mal nächste Woche bleibt die 19,-€ stehen.
Peddy1978
: Es wird Zeit:JETZT Thyssen Krupp Aktien in KlöCo
Aktien eintauschen und viel Erfolg an der Börse, noch mehr als ihr bisher mit der Thyssen Krupp Aktie schon hattet, Respekt zu der "Out"Performance trotz mieser Zahlen & Fakten.
Da sieht es bei Klöckner & Co doch besser und solider aus, deswegen JETZT wechseln und auch in Zukunft gut schlafen.
Auf eine gute Zukunft.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Peddy1978
: Ich sehe es als ganz normale Gewinnmitnahmen.
Jedenfalls kein Grund zu Beunruhigung. Wer die Aktien zu 10 € gekauft hat was ja durchaus möglich war kann auch mal Gewinne mitnehmen. Mehr nicht. die anderen sollten ihren Gewinn absichern, denn eine Aktie die steigt und steigt fällt natürlich auch irgendwann nochmal, was aber ja ganz normal ist an der Börse. Nur wer natürlich schon + 50 - + 100 % Gewinn hat, kann den ja auch mal realisieren und wieder günstiger rein. Das schadet sicher auch nicht. Hauptsache ihr seit dabei wenn wir die 20 € wieder knacken. Spätestens im November, vor kurzem war das mein Ziel für den Dezember, aber das sollten wir vorher schaffen, nach wie vor. Und Danke das Dich meine Meinung so interessiert @gorleone.
Bist Du schon in unserem börsenclub und immer besser informiert? LG Peddy(19)78
letzte Woche noch die 19,-€ und heute schon wieder 5% Minus.Wenn es noch weiter runtergeht lohnt der Einstieg auf jeden Fall und für alle Investierten der Nachkauf.